Respekt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Respekt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 4

Seiten: 1

io
#1
25.04.2018 09:18
Beiträge: 77

Respekt

Was braucht man für eine gute Map? 3 Bergwerke, 5 Bauplätze und einen Pedi
Diese Karte ist wieder einmal ein Beweis, dass Karten nicht viel Platz benötigen, um großartig zu sein. Die tastächliche Stärke liegt in der Architektur und das wurde in dieser wirklich meisterhaft umgesetzt.

danke io

Pedi
#2
28.04.2018 03:18
Beiträge: 70

Zitat von io:

...
Die tastächliche Stärke liegt in der Architektur und das wurde in dieser wirklich meisterhaft umgesetzt.

danke io



Joo, danke Dir für dein Lob.
Leider ist der Editor recht beschränkt und läßt architekturmäßig zu wünschen übrig, bestimmt ergeht es Dir hin und wieder auch so: da hat man gewisse Ideen und kann sie gar nicht umsetzen. Ich würd mir am liebsten Wasser über dem Nullpunkt wünschen, für Wasserfälle oder Wasserstraßen im Gebirge usw.

sei gegrüßt IO
von
Pedi

bobbele
#3
20.05.2018 07:36
Beiträge: 37

Top Karte erneut

Sehr schön, das Wegefinden macht SPpaß. Hammerkarte.

Pedi
#4
02.06.2018 22:04
Beiträge: 70

Zitat von bobbele:
Sehr schön, das Wegefinden macht SPpaß. Hammerkarte.



Hiho bobbele,
Dir haben die Maps 3 und 4 gefallen, freut mich. Sie sind relativ, was den Zeitaufwand angeht, kurz gehalten. Sind weniger zeitaufwändige Maps eigentlich eher erwünscht? Momentan arbeite ich an einer etwas längeren Map ...


sei gegrüßt
von
Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum