Klein aber knifflig!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Klein aber knifflig!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Kavernen

Seiten: 1

runbecker
#1
20.01.2017 16:08
Beiträge: 128

Klein aber knifflig!

Ich habe noch keine 80x80 Map gespielt, wo das Terrain so anspruchsvoll war. Viel Steineklopfen und Pfadfinderarbeit war nötig.
Gut gemacht.

jojo18
Gast
#2
22.01.2017 16:40

Ich schließe mich an. Das war ein hartes Stück Arbeit! Der Grüne hatte sich selbst blockiert und konnte sich kaum ausbreiten, deshalb musste ich einen weiten Weg durchs Labyrinth suchen. Gefühlt war die Karte mindestens doppelt so groß.

sergey
Gast
#3
10.02.2017 09:50

map Kavernen not like

im lost in this labirint

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum