Gegner entwickelt sich nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gegner entwickelt sich nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Kaiserwetter

Seiten: 1

witte
Gast
#1
31.03.2012 17:05

Gegner entwickelt sich nicht

Hi, ich habe an dem von Dir genannten See eine Baracke gebaut und damit ihm den Weg abgeschnitten.
Screenshot: http://image-upload.de/image/M2ZFHw/e5eb2cf7a0.jpg

Siedlerwilli
#2
31.03.2012 19:42
Beiträge: 64

Tschuldigung

Danke für Deinen Hinweis, witte. Hab den See und den Weg des Gegners mal verbreitert, so dass es jetzt funzen müsste. Müsste natürlich noch mal neu runtergeladen werden. Sorry dafür.

Bin weiterhin für jede Anregung dankbar.

witte
Gast
#3
02.04.2012 22:04

Jetzt ist es besser. Vielen Dank!

Gerard1938
#4
09.11.2017 15:55
Beiträge: 112

Freue euch darüber !

Da habe ich mich nämlich gewundert warum der Gegner den Hafen nicht bevor mich erreicht hat.
Wäre das den Fall gewesen war das Spiel nie zu Ende gekomen. Oder ?

Recht herzlichen Dank Willi; Deine Schöpfung war eine Freude !
Klein u. fein (Spitze).
Gruß vom westlichen flat Settlerland,
Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum