Excellent Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Excellent Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Karambolage

Seiten: 1

Russ
Gast
#1
27.01.2014 22:08

Excellent Map

Eine brillante, gut ausgewogen und ausgezeichnete Karte.
A brilliant, well balanced and excellent map.

Lena
Gast
#2
12.02.2014 14:28

hallo

... das kann ich nur unterschreiben !
liebe grüsse
LENA

Ulli
Gast
#3
26.04.2014 22:11

Tolle Map!

Lange nicht mehr eine so gute Map gespiel!
Ich brauchte 3 Anläufe, dann war sie geschaft.

Danke für ein schönes Wochenend!

Gast
Gast
#4
19.09.2015 20:57

Mhm

Die Map hat mir von Anfang an sehr gut gefallen...bis ich festgestellt habe, dass der Landeplatz bei Spieler 5 leider unerreichbar ist. Ich kriege ihn einfach nicht angezeigt. Auch nach mehreren Neustarts scheitert der Sieg leider jedes Mal daran, dass ich einfach nicht an den Spieler rankomme.
Schade eigentlich, verschwendete Zeit :/

Gerard1938
#5
29.10.2018 19:38
Beiträge: 112

Zitat von Gast:
Die Map hat mir von Anfang an sehr gut gefallen...bis ich festgestellt habe, dass der Landeplatz bei Spieler 5 leider unerreichbar ist. Ich kriege ihn einfach nicht angezeigt. Auch nach mehreren Neustarts scheitert der Sieg leider jedes Mal daran, dass ich einfach nicht an den Spieler rankomme.
Schade eigentlich, verschwendete Zeit :/



Einverstanden. Gewandert, gewandert und konnte nur feststellen daß alle Hafen mittlerweile unerreichbar geworden wären und über Land nur mit mirselbst karrambolieren würde..
Schade, ich ziehe denn doch kleinere Karten vor.

Liebe Grüße, Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum