Danke!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke!

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » Ninjas_hard

Pages: 1

jojo18
Guest
#1
20-11-2017 13:39

Danke!

Ich fand`s auch mit "dummer" KI schon schön!
Danke für die Arbeit.

Lena
Guest
#2
20-11-2017 19:28

hallo

Kann mir einer von Euch Experten verraten, was "KI" heißt ??
danke
LENA

markusfreiburg
Guest
#3
21-11-2017 00:14

Posted by Lena:
Kann mir einer von Euch Experten verraten, was "KI" heißt ??
danke
LENA



K-ünstliche
I-intelligenz

81martini
#4
21-11-2017 09:30
Posts: 10

Ki

Hallo Leute.

Hat es einer schon geschafft? Ich hatte noch nicht die Zeit es durch zu spielen, denke aber es ist schon noch möglich zu gewinnen.

Die dumme künstliche Intelligenz (Gegner) hat es nicht geschafft sich im vorgesehenen Rahmen auszudehnen.
Eine Ki war etwas zu schnell und hat damit den Weg abgeschnitten - deshalb noch eine Änderung. Zusätzlich hat es in Japan noch geschneit und einen Super GAU gegeben, wodurch nun die Eroberung noch etwas schwerer wird.



Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge.

Lena
Guest
#5
21-11-2017 14:15

danke

danke markusfreiburg !!
lg
LENA

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum