Hervorragende Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Hervorragende Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » RescueMission

Seiten: 1

jojo18
#1
22.01.2024 15:26
Beiträge: 56

Hervorragende Karte

Selten hat mir eine Karte so gut gefallen! Vielen Dank dafür.

Der rote Spieler hat sich bei mir überhaupt nicht entwickelt. Er saß in seinem Talkessel und kam nicht von der Stelle. Ich nehme an, das war nicht beabsichtigt?

Mirkow
#2
22.01.2024 22:00
Beiträge: 40

Pssst...

Der rote Spieler ist dein Verbündeter oder sollte es sein. Quasi dein Zielort.
Steht in der Anleitung, aber die ist ja auch lang. ;o)

Aber zur Karte selbst: Super bisher, bin aber noch nicht durch. Bisher fällt mir auf, dass die Computergegner sehr stark werden laut Statistik, und Gold habe ich noch keine reichen Vorkommen entdeckt, nur Appetithäppchen. Sehr abwechslungsreiche Landschaft, ich bin begeistert bisher.
Lieben Gruß

jojo18
#3
23.01.2024 14:54
Beiträge: 56

Rot

Ähm.... Was hilft mir ein Verbündeter, der keinen Zentimeter vom Fleck kommt und quasi nicht mitspielt? Dann hätte man den ja auch ganz weglassen können.

Dieser Beitrag wurde von jojo18 am 23.01.2024 um 15:03 editiert.

GDI_CZ
#4
24.01.2024 19:43
Beiträge: 10

Ich freue mich, dass dir die Karte gefallen hat. Der rote Spieler sollte als Verbündeter eingestellt sein, und seine Platzierung war absichtlich so gewählt, dass die AI ihn nicht besiegen konnte

Zitat von jojo18:
Selten hat mir eine Karte so gut gefallen! Vielen Dank dafür.

Der rote Spieler hat sich bei mir überhaupt nicht entwickelt. Er saß in seinem Talkessel und kam nicht von der Stelle. Ich nehme an, das war nicht beabsichtigt?

GDI_CZ
#5
24.01.2024 19:44
Beiträge: 10

Danke für das Lob Gold gibt es genug, man muss es nur finden

Zitat von Mirkow:
Der rote Spieler ist dein Verbündeter oder sollte es sein. Quasi dein Zielort.
Steht in der Anleitung, aber die ist ja auch lang. ;o)

Aber zur Karte selbst: Super bisher, bin aber noch nicht durch. Bisher fällt mir auf, dass die Computergegner sehr stark werden laut Statistik, und Gold habe ich noch keine reichen Vorkommen entdeckt, nur Appetithäppchen. Sehr abwechslungsreiche Landschaft, ich bin begeistert bisher.
Lieben Gruß

GDI_CZ
#6
24.01.2024 19:46
Beiträge: 10

Hallo, nun, der rote Spieler hat zwei Zwecke. 1) für die Geschichte 2) indem er ein Verbündeter direkt neben der KI ist, kann die KI ihre Truppen schneller aufrüsten und befördern. Dadurch wird das Spiel absichtlich schwieriger.

Zitat von jojo18:
Ähm.... Was hilft mir ein Verbündeter, der keinen Zentimeter vom Fleck kommt und quasi nicht mitspielt? Dann hätte man den ja auch ganz weglassen können.

jojo18
#7
24.01.2024 22:09
Beiträge: 56

Das hat man gemerkt!😅

jojo18
#8
24.01.2024 22:10
Beiträge: 56

Das hat man gemerkt!)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum