Super!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Super!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Murus in Medio

Seiten: 1

Vladi
#1
22.12.2023 21:30
Beiträge: 95

Super!!

Diese Map hat mir richtig richtig viel Spaß gemacht und einiges abverlangt.
Genau nach meinem Geschmack: Von Sekunde 1 an muss man hellwach sein, sehr schnell agieren und auch sehr agressiv vorgehen und niemals verschnaufen - sonst hat man schon verloren.

Ich war die ersten 2 Stunden eigentlich permanent in einem Zwei-Fronten-Krieg und musste bis zum letzten Soldaten alles in die Waagschale werfen. Die Jonglage war enorm herausfordernd und ich musste nach 1h auch einmal neu beginnen, weil ich einmal gepennt hatte - schon war ein Gegner zu stark und hat meine Ressourcen gebunden.

Beim zweiten Anlauf habe ich zwei Gegner direkt überrannt und war trotzdem noch lange ziemlich beschäftigt und am Rande einer Niederlage. Massive Katapulteinsätze haben mich am Leben gehalten.

Ganz tolle Map für Freunde der schnellen Action und des operativen Taktierens.

kaserne
#2
23.12.2023 02:10
Beiträge: 41

Ja muss ich zustimmen. Karte ist sehr gut . wenn man die Gegner einen nach dem anderen angeht ist es am ende aber kein problem. selbst 3goldschmelzen haben grade so gereicht

Hudriwudri
Gast
#3
24.12.2023 11:27

Multam gratiam

Murus in medio est tabula optima. Eam cum gaudio ludificavi.
Felix Nativitatis Dies et faustum Novum Annum.
Hudriwudri

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum