Nice map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Nice map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Binnenfischer

Seiten: 1

cddk
#1
12.12.2023 12:49
Beiträge: 32

Nice map!

Well done - thx

Vladi
#2
17.12.2023 11:46
Beiträge: 95

Sehr schöne Karte! Das Timing war super, auch die Tatsache, dass man bei den Gegnern noch ein paar Rohstoffe in den Bergen finden kann, wenn man schnell und etwas mutig ist, finde ich super! Es war kein bloßes Wettrüsten, sondern richtige Vorgehenstaktik nötig, um alle besiegen zu können.

Ich habe den Gegner im Südwesten und in der Mitte schnell ausschalten können, dadurch hatte ich gerade so genug Ressourcen um den gelben im Nordosten in Schach halten zu können und so konnte ich die Rohstoffe im Norden abgreifen. Erst danach hab ich mich gegen Rot im Südosten gewendet, das war gerade noch rechtzeitig, bevor er seine Rohstoffe im Hinterland komplett nutzen konnte.


Vielen Dank!

Hudriwudri
Gast
#3
18.12.2023 11:04

Gar nicht so einfach!

Wirklich schöne und interessante Map.
Nachdem ich vier Gegner vernichtet hatte, schien die Sache eigentlich gelaufen. Zu meiner Überraschung leistete der fünfte Feind durchaus erfolgreich Widerstand. Da ich doch schon ziemlich viele Soldaten verloren hatte und die Rohstoffe zur Neige gingen, wurde es noch ein langer Kampf, den ich erst mit viel Taktieren für mich entscheiden konnte.
Vielen Dank für die Map.

MIB
Gast
#4
22.02.2024 17:39

Super fun

Vielen Dank für die tolle Map. Hat viel Spaß gemacht sie zu spielen. War nicht einfach und ich habe mehrere Anläufe gebraucht.

zweiundvierzig
#5
28.02.2024 13:28
Beiträge: 11

Thanks, Danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum