ordentlich was los

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ordentlich was los

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Strasse der Vergeltung

Seiten: 1

Axtwirbler29
Gast
#1
27.07.2014 15:00

ordentlich was los

Entgegen Deinem Ratschlag hab ich's so gespielt, wie ich's meistens spiele: Möglichst rascher Aufbau, Abwehrbollwerk, Angriffe nach 50 Min abwehren und dann Gegenangriff.

Und es hat auch tatsächlich funktioniert: Nach 50 Min hatte ich ein Bollwerk aus 52 großen Türmen und ca 400 L3 Soldaten. Vielleicht war diese doch nur schwer überwindbare Abwehranlage der Grund dafür, dass ich erst gar nicht angegriffen wurde.
Auf meine Angriffe kamen dann zwar jeweils enorme Gegenangriffe, aber dank 600 Soldaten und verstopften Zugangswegen (große Häuser vor meinem Bollwerk) konnte ich die Gegner recht problemlos abwehren.

Danke für diese mehr als schwungvolle map!

AS1
#2
30.07.2014 00:39
Beiträge: 921

Hallo Paule,
die Siedlermauer hat doch prima funktioniert! Nach 1 Std. hatte ich knapp 600 Bogis, und keiner griff mich an!? Also Siedlermauer öffnen, den blauen Turm in der "Straße der Vergeltung" einnehmen, dann kamen sie... und zerschellten an der Siedlermauer, wo 400 Bogis warteten.
Sehr gelungenes Spiel, danke!
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum