Wirklich gelungene Karte!

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Wirklich gelungene Karte!

Back to the maps: The Settlers RoaE » er06 - Die Heimkehr

Pages: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
09-04-2009 18:40
Posts: 376

Wirklich gelungene Karte!

Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht, hab alles gefunden und alles hat funktioniert!
Schöne Landschaft, nur hätt ich soooo gern einen "echten" Drachen gesehen....ob das mal einer hinkriegt?
Jedenfalls hat mir die Map richtig gut gefallen und ich wünsch mir mehr davon - war nicht langweilig und auch nicht schwer!
Frohe Ostern, liebe Grüße,
mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

JimKF
Moderator a.D.
#2
09-04-2009 22:10
Posts: 1155

Prima!

Hallo Ernie,
wirklich schöne Map, recht einfach und mit vielen netten Einfällen, ich fand sie klasse, danke Dir

____________________
Greetings
Jim

ejs
#3
11-04-2009 20:25
Posts: 107

Sesamstraßenschwer :-)

da war schon ein zucken, ob ich die Soldaten vorbeischicke !
Nachher auch immer mit den Lieferungen an Willi gewartet - dieser gemeine Gemeinling!
Hatte die meiste Angst, den Vers über die Tastatur eingeben zu müssen (wegen der ß oder ss). Aber so hat ein Legastheniker auch 'ne Chance.
Die Schwarzbären waren wohlgenährt (stärker als sonst)? - Dagegen die Banditen nur fauler Zauber .

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

SiedlerFritz
#4
11-04-2009 22:00
Posts: 354

Weiter so,

eine wirklich gute Karte. Am besten fand ich es, dass man nie unter Zeitdruck bei den Quest stand - HERVORRAGEND!
Ich glaube das ist auch die erste Map, wo der Verbündete (Sir Archibald) wirklich aktiv wurde und bereits die feindlichen Kräfte fast selbst erledigt hat.
Das Ende mit dem wiedergestalteten Garten und dem Feuerwerk war ein gelungener Schlusspunkt.
Alles andere wurde schon von meinen Vorschreibern gesagt.
Dir auch eine Frohe Ostern und neue Einfälle,
Gruss Fritz!

MarkyMarkus
#5
20-04-2009 17:29
Posts: 55

Zitat von Mamabear: Wirklich gelungene Karte - Dem ist nichts hinzuzufügen . Sehr schön. Danke!

____________________
Grüße
Markus

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum