1. Siedler 6 Kampagne geht am 1. Advent los!

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » 1. Siedler 6 Kampagne geht am 1. Advent los!

Seiten: 1

JimKF
Moderator a.D.
#1
23.11.2008 12:43
Beiträge: 1155

1. Siedler 6 Kampagne geht am 1. Advent los!

Liebe Siedler 6 Freunde, mit 5 Mappern arbeiten wir seit einer Weile auf Hochtouren an der ersten Kampagne für S6 Am 1. Advent wird es soweit sein und die erste Map geht online!
Mappername "The Company" wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit unserem Adventsgeschenk

____________________
Greetings
Jim

Mother
#2
24.11.2008 15:24
Beiträge: 347

Zitat von JimKF:
Liebe Siedler 6 Freunde, mit 5 Mappern arbeiten wir seit einer Weile auf Hochtouren an der ersten Kampagne für S6 Am 1. Advent wird es soweit sein und die erste Map geht online!
Mappername "The Company" wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit unserem Adventsgeschenk




Supi, hüpf, freu, im Kreise dreh

Was mach ich nur bis Sonntag??????????????????

Juhu. Ich lieb euch ... Völlig durchdreh...

Gruß Mother

SiedlerFritz
#3
24.11.2008 18:10
Beiträge: 354

Anerkennung

für Eure Mühe, und jetzt schon grosse Neugier
Wer sind die Anderen, die uns die Vorweihnachtszeit verkürzen wollen?
Ich drück Euch die Daumen,
Fritz

Dieser Beitrag wurde von SiedlerFritz am 24.11.2008 um 18:20 editiert.

JimKF
Moderator a.D.
#4
24.11.2008 21:37
Beiträge: 1155

Zitat von SiedlerFritz:
für Eure Mühe, und jetzt schon grosse Neugier
Wer sind die Anderen, die uns die Vorweihnachtszeit verkürzen wollen?
Ich drück Euch die Daumen,
Fritz


Das will ich gerne verraten: Bonsai418, Andra2007, Fidelio, Cine Machus und ich.
Wenn das gut klappt und ankommt, wird "The Company" durchaus auch mal aus anderen Mappern bestehen können oder einfach zusätzlichen
Ich bin sehr froh und zufrieden, das ich die 4 für diese Idee gewinnen konnte Es macht sehr viel Spaß!

____________________
Greetings
Jim

Mother
#5
30.11.2008 13:42
Beiträge: 347

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Harre der Dinge, die da kommen sollen.
Gruß Mother

JimKF
Moderator a.D.
#6
30.11.2008 14:56
Beiträge: 1155

Info

Tja Leute, die Map ist längst hochgeladen, nur muss sie als Kampagnenmap durch einen Admin. verlinkt werden. Nevermind habe ich per PN heute vormittag informiert, das es losgehen kann, hoffen wir, das er uns nicht so lange zappeln lässt

____________________
Greetings
Jim

JimKF
Moderator a.D.
#7
30.11.2008 15:35
Beiträge: 1155

Es kann losgehen, die erste Map ist da und freigeschaltet, danke Nevermind!

____________________
Greetings
Jim

jolly
#8
01.12.2008 21:33
Beiträge: 56

hi,vielen dank euch für diese gemeinschaftsproduktion.jetzt weiß ich wieder, warum ich keine serien mag,man muß immer warten.das war wirklich richtig schön zu spielen,gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

JimKF
Moderator a.D.
#9
01.12.2008 22:24
Beiträge: 1155

Zitat von jolly:
hi,vielen dank euch für diese gemeinschaftsproduktion.jetzt weiß ich wieder, warum ich keine serien mag,man muß immer warten.das war wirklich richtig schön zu spielen,gruß jolly



Hallo Jolly,
Du kannst ja auch warten, bis alle Maps raus sind und dann alle nacheinander spielen

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum