Ich lieg grad unterm Tisch

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Ich lieg grad unterm Tisch

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Huehnerkrieg

Seiten: 1

gunfighter100
#1
21.09.2008 21:10
Beiträge: 37

Ich lieg grad unterm Tisch

köstlich die zwei Streithähne - die machens ihren Hühern vor das gegackere zum Schluß, einfach superlustig - ich lieg grad unterm Tisch vor lachen - diese Dialoge, einfach traumhaft, die Landschaft supertoll, soviel Spielspaß hatte ich lange nicht. Ich bin gleich den kämpferischen Weg gegangen, was sonst gar nicht meine Art ist, der rote war echt ne harte Nuss zum Schluß, weil man so schlecht an ihn rankam - da hat er mächtig Glück gehabt, ich hab massenweise Soldaten geopfert, um ihn dann letztendlich doch noch zu besiegen.

Einfach klasse, was Du Dir immer ausdenkst - ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deinen klasse Ideen!

Liebe Grüße

Sonja

Sturmfee
#2
22.09.2008 10:42
Beiträge: 197

einfach klasse die Geschichte mit den Hühnern, da muß mann, Frau erstmal drauf kommen.
Ich habe die ganze Zeit mur gelacht, es war einfach köstlich, hat mir viel Spaß gemacht. Natürlich habe ich erstmal den friedlichen weg gewählt, werde den anderen auch mal versuchen.
Die Landschaft ist perfekt, ich danke dir, für die schönen Stunden Spielspaß
LG Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum