Feenwald-Tag der Entscheidung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Feenwald-Tag der Entscheidung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Feenwald-Tag der Entscheidung

Seiten: 1

Spirit
#1
13.07.2007 02:17
Beiträge: 67

eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Map. hat grossen Spass gemacht, diese zu spielen.

weiterhin viel Spass beim Mappen

Spirit

Ronja
#2
13.07.2007 15:06
Beiträge: 125

Sehr schöne Karte, ich hab allerdings den Sicherheitsturm gebraucht, aber nachdem ich die Wikingerfestung wieder eingenommen hatte, lief alles prima. Vielen Dank!
Gruß Ronja

snoopy
#3
13.07.2007 22:26
Beiträge: 307

Vielen lieben Dank euch beiden für die netten Zeilen ! Ich freue mich sehr darüber. Weiterhin viel Spass beim Siedeln !
Liebe Grüsse
Snoopy

macat
#4
16.07.2007 13:41
Beiträge: 127

Dir snoopy und allen anderen Mappern auf diesem Weg mal vielen Dank für die Mühen und den tollen Karten, die uns hier zur Verfügung gestellt werden.
Vorliegende Map fand ich besonders reizvoll, da ich mich nur auf den Sicherheitsturm verließ und gemütlich weitergesiedelt habe. Na, das war dann nix.
Gestaltung und Spielidee wie immer hervorragend. Auch die Story ist sehr schön geschrieben.
Selbst mappe ich nur privat und weit nicht so gut wie Ihr hier und kenne daher die (Kopf-)Arbeit, welche dahinter steckt.
Viele Grüße
macat

snoopy
#5
16.07.2007 23:11
Beiträge: 307

Hallo Macat,
Vielen herzlichen dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und darüber, dass meine Maps noch Freunde finden ! Ich sehe es genau so wie Du, auch die anderen Mapper leisten eine klasse Arbeit und haben sich ein grosses Dankeschön verdient ! Solltest Du dennoch mal wieder eine Map erstellen, kannst sie ruhig online stellen und wir werden Dir dann schon die Leviten lesen ( mich brauchst nicht immer ernst nehmen ) Ich bin auch nur ein Hobbymapper und traue mich eigentlich ganz schön viel, z. B. meine Maps hochladen Also nur Mut, das kannst Du auch !
Viele Grüsse
Snoopy

AS1
#6
16.07.2007 23:26
Beiträge: 921

Hallo Snoopy,
"Leviten lesen", kicher, hast du "Wer früher stirbt ist länger tot" gesehen? Deine Map machte mir echt viel Freude!!!! Schon gemein, die Gegner immer in die Falle tappen zu lassen und von einer sicheren Insel aus diese zu dezimieren! (Das merk ich mir!) Die Masse der Gegner war schon beeindruckend!
Und jetzt den Laptop zugeklappt, das Fahrrad geschnappt und mit dem Eheweib in den Biergarten gerauscht! Wir sehen uns im Herbst wieder!
SLG
AS1

Geli
#7
17.07.2007 12:36
Beiträge: 61

Ganz ganz tolle Map, hat viel Spaß gemacht und ich habe Sie dank Sicherheitsturm auch geschafft - Juchu!

Bitte noch mehr so schöne Maps!!

snoopy
#8
17.07.2007 20:42
Beiträge: 307

Hallo Geli,
Ich freue mich mit dir ! ( auch juchuuu ) Wie ich sehe wirst du immer besser und vielleicht sollte ich schon mal anfangen die Karten etwas schwerer zu gestalten. Eine neue habe ich noch gar nicht angefangen, aber ich habe noch welche in Reserve, an einer werde ich jetzt ein wenig rumbasteln und sie dann hochladen. Hoffe sie wird dir auch gut gefallen.

Hallo AS,
Nein, ich habe den Film nicht gesehen, aber den Spruch kenne ich schon seit eine halbe Ewigkeit. Schön dass dir die Map gefallen hat, aber warum sich die Gegner so vermehrt haben ist mir selbst ein Rätsel, denn soviel ich weiss hatte nur jeder dritte eine Ehefrau ( KI eben ) Übrigens ich war gestern auch im Biergarten, aber mit dem Fahrrad hinfahren würde ich mich nicht trauen, das Rad wäre dann für immer verloren Na, dann wünsche ich dir einen schönen Sommer und noch viel Spass bei deine Biergarten-Besuche !

Vielen dank für die netten Kommentare !

SlG
Snoopy

Siedlerfee
#9
17.07.2007 22:59
Beiträge: 116

Hallo Snoopy,
das war mal wieder ein "Sahneteilchen" ganz nach meinem Siedlergemack! Nach großen techischen Problemen auf meinem PC
die ich nun endlich wieder im Griff habe, könnte ich deine wunderschöen Map geniesen und spielen!

vielen lieben Dank
deine Fee

snoopy
#10
18.07.2007 15:49
Beiträge: 307

Vielen dank liebe Fee, ich freue mich sehr ! Die nächste folg in kürze, mal sehen ob sie auch gefällt.
Viele liebe Grüsse
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#11
22.07.2007 19:58
Beiträge: 1155

Hallo Snoopy,
diese Map fand ich nicht ganz so gut, gehört meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu Deinen besten, was sie aber noch lange nicht schlecht macht am Anfang war sie toll, nur nachdem eigentlich alles in "trockenen Tüchern" war, fand ich sie etwas langatmig mit den Scharen von Gegnern. Allerdings spiele ich gerade Deine aktuelle Map DIE find ich wieder spitze, Kommentar folgt
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum