Super schön!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super schön!

Seiten: 1

CreepingFear
#1
14.06.2014 19:20
Beiträge: 44

Super schön!

In gewohnter Jürgen-Qualität, schöne Landschaft, spannende Story und auch einiges an Kampf. Und wie immer: am Anfang schön gemütlich siedeln. Danke Jürgen, super gemacht.

An all diejenigen, die Probleme mit der Geschwindigkeit haben: bei mir gurkt ein alter 800MHz Rechner mit XP und ner billig-Graka vor sich hin, den ich nur noch zum Spielen verwende, und ich hatte keinerlei Probleme. Es muss an was anderem liegen.

Und an gewisse notorische Stänkerer (hallo Wallino): einfach Mund halten! Wem's nicht passt: raus hier! Schluss.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Dieser Beitrag wurde von CreepingFear am 14.06.2014 um 19:37 editiert.

Gast
Gast
#2
14.06.2014 20:51

Vorsicht

Nicht mit Walino anlegen.

Ist zwar ein Unsympath, hat aber ungeheurten Rückhalt durch den Admim

..und wird schnell ausfallend und beleidigend.




Danke Jürgen, you are the Best!




Das mit dem schlimmsten Virus stimmt....

Gudi39
#3
17.06.2014 22:20
Beiträge: 37

bin auch fertig mit der karte, lief problemlos ohne ruckeln. danke für die mühn und die arbeit.
und an alle die immer meckern und beleidigen. spielt doch einfach was anderes, wenn euch die maps nicht passen. von mir ein danke an alle die hier noch maps erstellen und sich die mühe machen die base am laufen zu halten. und was walino schreibt ist mir bockwurst.

Play4FuN
#4
18.06.2014 06:40
Beiträge: 704

@gudi - super Einstellung. Ich sehe das genau so! Ich finde da sollten einige hier ein Mal drüber nachdenken ...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Sascha
#5
16.08.2014 21:08
Beiträge: 632

Hallo Jürgen,

nur ganz selten spiele ich S5, ich mappe meistens.

Und das ist deine 1. Map, die ich deshalb gespielt habe!


Eine sehr entspannter Anfang, das hat mir besonders gefallen.
Interessante Landschaften zum Erkunden gab es auch.
Die Kämpfe waren teilweise ziemlich hart, aber nie unfair.

An der einen Stelle haben mich "Explosionen" überrascht und meine ganze Armee war dahin... Coole Idee

Tolle Map! Danke!

Viele Grüße
Sascha

Garstiger
Gast
#6
25.08.2014 15:38

NEUE MAP WANN????

Hi wie lange dauert es denn noch für eine neue Map von dir die testphase ist schon längst vorbei

GRUSS

enigma13
#7
25.08.2014 16:17
Beiträge: 609

Hallo Garstiger

Wen meinst Du ?.
Jürgen oder Sascha ?
Wenn Du Jürgen meinst, woher willst Du wissen, das die Testphase schon abgeschlossen ist ? .
Aktuell :
Die Testphase ist seit Heute abgeschlossen und die neue Map wird wahrscheinlich noch in dieser Woche hochgeladen

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum