Herzlichen Glückwunsch

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Herzlichen Glückwunsch

Back to the maps: The Settlers 4 » Aktion 50 S4

Pages: 1

heidiS4
#1
01-06-2014 17:06
Posts: 367

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch zur 50. Aktions-SPC-Map lieber Reinhard.

Deine erste Map durften wir
im November 2009 spielen...
seitdem habe ich nur Wenige ausgelassen.

Diesmal ein sehr schnelles Vergnügen, da der vermutlich kürzeste Weg zu den Ruinen durch feindliches Gebiet führt,
habe ich den etwas längeren gewählt.
Mal schauen ob es auch unter 10 Minuten möglich ist.

Vielen Dank für diese Map und alle Vorgänger!

heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Hueter
#2
02-06-2014 10:08
Posts: 648

Danke Heidi für deine Rückmeldung.
Ich lass mich überraschen wie schnell diese Blitzmap zu lösen ist.
10 Minuten denke ich ist dann natürlich eine Super Zeit.

Gruss, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Anne
#3
02-06-2014 16:28
Posts: 930

Beim 3. Versuch habe ich es in 12,5 Minuten geschafft, für 'ne lahme Ente wie mich find ich das schon ganz gut.

Liebe Grüße
Anne

Hueter
#4
02-06-2014 23:49
Posts: 648

Von wegen lahme Ente. Dann bin ich ein lahmer Enterich.
Unter 30 Minuten bin ich nie gekommen.

Hab Dank für deine Rückmeldung.

____________________
Herzlichst, Reinhard

Anne
#5
03-06-2014 13:55
Posts: 930

Hallo Reinhard,
ich bin nur Deinem Rat gefolgt: Mach dich auf den Weg.
Liebe Grüße
Anne

Hueter
#6
03-06-2014 22:46
Posts: 648

Hallo Anne,

Ja die guten Ratschläge enthalten manchmal einen versteckten Tipp.
Ich hoffe du spielst weiterhin gerne meine Karten und sie machen die auch weiterhin viel Spass.

____________________
Herzlichst, Reinhard

claere
#7
22-06-2014 14:12
Posts: 775

Hab noch keine Lösung, wie ich da hoch komme. "Weg" habe ich keinen gesehen, übers Wasser gehts nicht und auf dem Landweg lauern die Gegner

____________________

This posting has been edited by claere: 22-06-2014 at 14:33.

Hueter
#8
23-06-2014 18:52
Posts: 648

Hallo Claere,

Versuche zwischen den Gegnern durch zu schleichen, oder du versuchst an der rechten Seite der Karte, bei der Garde, hindurch zu preschen.

____________________
Herzlichst, Reinhard

claere
#9
26-06-2014 15:24
Posts: 775

Danke Reini für den Tipp, aber hab ich alles schon probiert, meine Männlein wurden restlos aufgerieben. Aber vielleicht versuch ichs noch ein Letztes Mal

____________________

Hueter
#10
26-06-2014 20:31
Posts: 648

Nicht verzagen! Durchbreschen ist vermutlich das einzig richtige. Es hemmt zwar die Offensive, doch das ist so wie ich es feststellte das einzig richtige.

____________________
Herzlichst, Reinhard

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum