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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Knight Jim]Ich stimme JimKF zu, bei dieser Karte wurde einiges an Potential verschenkt. Die landschaftliche Gestaltung fand ich super, ich habe mich tatsächlich gefühlt wie im Dschungel. Auch den Stress mit den Wikingern fand ich gut. Aber storymässig fehlts doch etwas. Warum muss man den Roten eigentlich besiegen? Nur weil er der Rote Prinz ist? Der Rote war bei meinem Spiel auch ziemlich schwach. Er hatte zwar ne Menge Soldaten in seiner Burg, aber bei meinem Angriff hat er immer nur recht wenige zur Verteidigung eingesetzt, so daß es nicht sonderlich schwierig war. Wären alle auf einmal angekommen, hätte es vermutlich anders ausgesehen. Was löst eigentlich die letzte cutscene aus? Nachdem ich den Roten kampfunfähig gemacht hatte, habe ich mir die restlichen Gebiete noch angesehen, und aus irgendeinem Grund ging sie auf einmal los. Der eigentliche Kampf, der dort angekündigt wurde, war aber schon längst vorbei ;) Warum gehören die Gebiete auf der anderen Flußseite nicht alle dem Roten? So wie sie sind, sind sie irgendwie überflüssig, mal abgesehen vielleicht vom Eisen.[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Zitat von corsar:habe gerade die karte gespielt. das gebiet vor dem roten, zeigt eine doppelruine an, aber nicht abrufbar.einige gebiete hatten keinen namen. irgendwann konnte ich die glocke nicht mehr läuten. hafen war nicht benutzbar. der ritter wollte eine beförderung, aber er hatte schon alle. trotzdem hat es spass gemacht. gruß corsar
Steht Dein Ritter richtig an der Doppelruine, kannst Du aus beiden hintereinander Ware kommen lassen. Land, das keinem gehört, wird bei mir nie einen Namen bekommen. Es ist ja schließlich Niemandsland. Der Rest ist mir Schleierhaft. trabbi ____________________ Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
urwald
habe gerade die karte gespielt. das gebiet vor dem roten, zeigt eine doppelruine an, aber nicht abrufbar.einige gebiete hatten keinen namen. irgendwann konnte ich die glocke nicht mehr läuten. hafen war nicht benutzbar. der ritter wollte eine beförderung, aber er hatte schon alle. trotzdem hat es spass gemacht. gruß corsar
Zitat von JimKF: Mein Fazit: Du hast was verschenkt... die Landschaft war erste Sahne, das Gameplay nicht ganz ausgereizt... Aber für mich schöne Siedlei vorm zu Bett gehen Danke dafür, und für die coole Brücke
Hi Trabbi, kann mich dem Kommentar von JimKF anschliessen. Mir hat irgendwie die Story gefehlt...die Landschaft war sehr schön! Aber mach bitte weiter, Deine Karten mag ich sehr gerne! Gruß andra2007 ____________________ Nichts ist so beständig wie die Veränderung....
Zitat von pine:wenn er ein Lagerhaus gehabt hätte. Bei mir hatte er jedenfalls keines, warum? pine
Tatsächlich ! Das Lager hat sich jetzt verabschiedet. ------------- Erst falsche Mauern, nun kein Lagerhaus! Der rote Prinz mag mich nicht. Funkt mir zuviel in den Edi rein! trabbi ____________________ Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Lagerhaus
moin, nun muß ich auch mal was sagen. Erst mal tolle map. Will nicht das von den anderen wiederholen. Bei mir keine Probleme mit Absturz. Ich denke der rote hätte stärker sein können, wenn er ein Lagerhaus gehabt hätte. Bei mir hatte er jedenfalls keines, warum? Zu der Anzahl der ID, ein Bandit weniger, dafür ein Gegner mehr - ... Trotzdem schöne map, Danke. pine
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