Webseite der S5/S6-Tools bald nicht mehr erreichbar

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Webseite der S5/S6-Tools bald nicht mehr erreichbar

Seiten: 1

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#1
15.02.2015 21:32
Beiträge: 483

Webseite der S5/S6-Tools bald nicht mehr erreichbar

Da ich meinen persönlichen Webspace in Kürze aufgeben werde, sind die Webseiten der S5- und S6-Tools bald nicht mehr erreichbar. Einen Ersatz wird es nicht geben.
Vorraussichtlich werde ich die Programme auch hier nicht mehr zum Download anbieten. Mit den inzwischen verfügbaren Programmen besteht auch keine Notwendigkeit mehr dazu. Außerdem kann ich keinen Support mehr leisten, da die Idee zwar von mir, die meiste Arbeit aber von Old McDonald gemacht wurde und ich keinen Überblick mehr über den Code habe.

Danke an alle die ihre Freude mit den Tools hatten.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

wilma456
#2
17.02.2015 15:18
Beiträge: 460

Kannst du es dann auf Wayback archivieren?

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

totalwarANGEL
#3
17.02.2015 18:57
Beiträge: 2123

Wozu noch S5-Tools? Alles was man damit kann geht mit dem BBA-Tool besser. Darauf wollte auch nevermind hinaus. Einzig um das Map schützen der S6-Tools ist es schade. Den Rest kann man auch bequem mit dem BBA-Tool für S6 (oder meiner GUI für das Tool) machen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum