Tester gesucht

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Tester gesucht

Seiten: 1

Siedler1997
#1
30.07.2017 19:00
Beiträge: 128

Tester gesucht

Hi community

nach langer Zeit ist nun endlich wieder eine SP-Map von mir im Anmarsch, die aber noch eines braucht: Tester.

Zur Map: Es handelt sich um eine Wintermap für heiße Sommertage, die euch alles bietet, was DEdK so bietet: Quests, Aufbau, Kämpfe und spezielle Features.
Zu den Features: Es handelt sich um die S97E, ein von mir entwickeltes Erweiterungsscript, dass neben kleinen Fixes auch interessante Features bietet, ohne ein komplett neues Spiel zu erschaffen. Wer das nicht mag, kann es aber am Anfang trotzdem deaktivieren.
Jedenfalls ist die Map in 2 Schwierigkeitsgraden spielbar, beschäftigt euch aber sicher ein paar Stunden. Aufgrund des Hooks sollte das Spiel auf 1.06 gepatcht sein.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich freue mich über jede helfende Hand

MfG
Patrick

PS: Ich brauche ohnehin noch mindestens 2 Tage zum Selbertesten, wollte die "Stellenanzeige" aber schonmal draussen haben, nachdem meine letzte für S4 so "großen Andrang" hatte...

Edit: Hat sich erledigt...

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Dieser Beitrag wurde von Siedler1997 am 10.10.2017 um 16:42 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum