Release und AddOn

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Release und AddOn

Seiten: 1

Fantavier
#1
12.05.2017 17:38
Beiträge: 91

Release und AddOn

Hallo,
Ich frage mich momentan und habe vorher noch nie drüber nachgedacht, wenn man im editor Pflanzen aus dem AddOn benutzt und man die Karte dann als Release Version hochläd und dann von jemanden gedownloadet wir der das AddOn nicht besitzt, sind dann die Pflanzen dann noch drin?

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Der_Deutsche
#2
12.05.2017 17:53
Beiträge: 349

Nein, da ja die Pflanzen
zum ADD ON gehören und nicht zum Release

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum