Missionstitel und Siegbedingung leer

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Missionstitel und Siegbedingung leer

Seiten: 1

Wuzzy
#1
27.12.2007 19:37
Beiträge: 3

Missionstitel und Siegbedingung leer

Hallo!
Mit dem Siedler IV Leveleditor will es mir nicht gelingen, die Siegbedingung und den Missionstitel sichtbar zu machen. So ähnlich sollte es eigentlich aussehen:

http://filemojo.com/013910629392910/S4-siegbedingung.jpg

Hier ist die Missionsbeschreibung der Karte »Der Pakt mit dem Teufel« von Siedlerfee inklusive Siegbedingung (rot eingekreist) und Titel der Mission (grün eingekreist) abgebildet. Doch ich weiß nicht, wo ich den Titel und die Siegbedingung (in Textform) eingeben muss. Wenn ich so eine Karte exportiere und dann spiele sind bei mir die beiden eingekreisten Felder leer.
Das Mission-CD-Handbuch sowie die Textdatei »LiesMich_MissionCD.txt« halfen mir da auch nicht weiter.

Ich arbeite mit dem Siedler IV Leveleditor Version 1.10.1578.

Für jede Hilfe bin ich ausgesprochen dankbar.

SpiderFive
Graphic Artist
#2
27.12.2007 22:49
Beiträge: 388

Einfach mal hier nachschauen wo es als erstes stand
http://www.brainsworld.de/siedler4/pages/tipps/tipps_edi.shtml

Wuzzy
#3
28.12.2007 00:31
Beiträge: 3

Vielen Dank

Äußerst merkwürdig, dass dies in keinem Handbuch und keiner Readme-Datei dokumentiert wurde. Danke für die schnelle Hilfe!

Wolle
#4
01.02.2008 19:29
Beiträge: 343

Siegbedingungen

Hallo Wuzzy,
du mußt es so machen,du schreibst erst den Namen der Map dann@Besiege Alle@und dann deinen Text.
Etwa so, Verrutschtes Windrad@Besiege Alle@und dann deinen Text.
Viel Erfolg, Wolle

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum