Maptester gesucht

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Maptester gesucht

Seiten: 1

Noigi
#1
29.12.2015 02:32
Beiträge: 772

Maptester gesucht

Hallo zusammen!

Nach langer, langer Zeit suche ich mal wieder Tester für eine Karte.
Es ist die Einführungskarte für einen Mod, den ich vor fast 5 Jahren schon mal angekündigt hatte - sehr schlankes Siedeln ohne viel Brimborium, mit Fokus auf wirtschaftliches Geschick und taktische Auswahl der Einheiten.

Die Einführungskarte ist noch nicht ganz fertig, sollte es aber in den nächsten Tagen werden. Die Spielzeit sollte unter 2 Stunden liegen. Über Mithilfe würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche nachträglich ein frohes Fest und vorträglich einen guten Rutsch!

MadShadow
#2
29.12.2015 16:52
Beiträge: 372

Hab dir eine PN geschickt.

Zedeg
#3
30.12.2015 14:24
Beiträge: 428

Melde mich auch.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Noigi
#4
01.01.2016 17:04
Beiträge: 772

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen!
Die Testkarte ist unterwegs.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum