Mappe wieder für SP

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Mappe wieder für SP

Seiten: 1

Ghoul
#1
25.05.2015 16:11
Beiträge: 284

Mappe wieder für SP

Hi,

ich hab mich jetzt nach langer Zeit wieder durchgerungen, noch 3 letzte Singleplayer-Maps zu machen. Die sind auch schon so gut wie fertig, nur getestet wurden sie noch nicht. Es wäre schön, wenn sich Tester finden würden.
Map 1: Invasion der Barbaren : Mischung aus Siedeln, Quests und finalem Endkampf
Map 2: Schatzsucher-Quest:Highlands : Erkundungsmap mit vielen Nebenquests, wenig Kampf
Map 3: Rache der Nebelkrieger : Kampfmap aus der Perspektive des Nebelvolks mit insgesamt 22 modifizierten, ans Nebelvolk angepassten Gebäuden mit neuen Funktionen. Natürlich auch mehrere Quest-Reihen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum