Map nicht spielbar

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Map nicht spielbar

Seiten: 1

Holli
#1
15.06.2008 15:57
Beiträge: 18

Map nicht spielbar

Ich habe eine neue Map erstellt, und will sie testen. Doch sobald ich die Map öffne (im Spiel) hängt mein PC sich auf und es geht gar nichts mehr außer das man die Maus bewegen kann. An meinem PC liegts auch nicht, ich habs auch schon auf einem anderen probiert. Kann mir jemand helfen????????

Holli

____________________
Ein schöner Garten...

Dieser Beitrag wurde von Holli am 16.06.2008 um 13:45 editiert.

Treestone
#2
16.06.2008 12:25
Beiträge: 2397

Zur Map

Hallo Holli,
habe von Gandix gerade gehört. Das Deine Map nicht läuft.
In diesem Falle bitte die EDM /nicht die Mapdatei!!!)
an
haraldgodau at yahoo dot de
Vielleicht finde ich die Ursache.
LG
Treestone

Gameboy
#3
25.06.2008 17:50
Beiträge: 11

Map nicht Spielbar

Bei mir war letztens das selbe nur das dann immer das Programm
beendet wurde, du solltest im Editor auf Datei/Scribt bearbeiten
gehen, dort nochmals auf datei/Test dann siehst du ob es am scribt liegt oder am was anderem.wenn lua_Ok erscheint kontroliere den Text mal selber vieleicht findest du ja einen Fehler. Wenn du denn korrigierst geht es vieleicht!

Gameboy

Gandix
#4
25.06.2008 18:30
Beiträge: 373

Zitat von Gameboy:
Bei mir war letztens das selbe nur das dann immer das Programm
beendet wurde, du solltest im Editor auf Datei/Scribt bearbeiten
gehen, dort nochmals auf datei/Test dann siehst du ob es am scribt liegt oder am was anderem.wenn lua_Ok erscheint kontroliere den Text mal selber vieleicht findest du ja einen Fehler. Wenn du denn korrigierst geht es vieleicht!

Gameboy



ähem...
wie ich aus gut gesicherter Quelle weiß geht es um Siedler IV
aber danke für den Tip bei lua (SV?)

LG
Gandix

Holli
#5
27.06.2008 09:33
Beiträge: 18

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben, Treestone hat das Problem gelöst.

____________________
Ein schöner Garten...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum