Leistung

» Settlers Map Source Forums » Mapping » Leistung

Pages: 1

HuskyWelpe85
#1
25-05-2015 21:29
Posts: 134

Leistung

Ich hab da mal eine Frage wen ich und nen Freund uns eine Multiplayer Map erstellen und die spielen wollen kommt nach ca 20-60 min immer Raus wurf wegen der Verbindung nun ist es aber so das wen wir MPMOD maps spielen das nicht passiert kann mir einer den script dazu geben oder zumindest sagen wieso und wie ich das auch bei mir einstellen kann ? damit wir endlich auch eigene maps mal spielen können und nicht auf die MPMod maps angewiesen sind.Den ich versteh das nicht unsere scripts für die Map sind um mindestens 3/4 kleiner als diese MPMod Scripts denk ich.Wäre für Hilfreiche Antworten sehr Dankbar

Freundliche Grüße Huskywelpe85

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Fire_Bird
#2
26-05-2015 09:24
Posts: 719

Verstehe ich das also richtig, dass ihr in euren eigenen Maps gar nichts im Script verändert?

HuskyWelpe85
#3
26-05-2015 11:44
Posts: 134

Kleinigkeiten

Wen dann nur kleines aber auch ohne geht die Verbindung da nach einer weile weg selbst mit diesem referenz script aus wiki das einzige was anscheint half war das MPmod script von anarki (also selbst eingefügt) aber da wissen wir noch nicht ob es auch da abschmiert.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Fire_Bird
#4
26-05-2015 12:12
Posts: 719

Hast du den neuesten Patch?
Benutzt du noch irgendwelche Tools, die etwas mit den Siedlern zu tun haben?

HuskyWelpe85
#5
26-05-2015 14:59
Posts: 134

Tools,Patch

Ja 1.06 und nein nur das tinyscripttool zum Mappen.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Fire_Bird
#6
26-05-2015 16:36
Posts: 719

Also mir fällt gerade beim besten Willen nicht ein, was der MPComfort haben könnte, was das Spiel nicht abstürzen lässt.

Posted by HuskyWelpe85:
(...) aber da wissen wir noch nicht ob es auch da abschmiert.


Ich fürchte dass es da dann auch gleich ist

Im Moment könnte ich mir nur vorstellen, dass entweder der Arbeitsspeicher überlastet wird oder die Verbindung einfach zu schwach ist. (falls ihr übers Internet spielt)

Du könntest mal folgendes nachsehen:
Geh in deinen Dokumenteordner und dort in "DIE SIEDLER - DEdK", dort dann zu Temp\Logs\Game
und such da dann die Logdatei vom Zeitpunkt des Spiels heraus. Vielleicht steht was hilfreiches drin...
(wenn du dich damit nicht so auskennst, kannst du mir die Datei auch schicken, schreib mir einfach kurz ne PN)

LG
Fire_Bird

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum