Ingame Cutscene Editor
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bobby
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#1 29.12.2014 00:41 Beiträge: 393 |
Ingame Cutscene Editor
Mit Update auf v0.5.0 des LuaDebuggers wurde ein Plugin System für Erweiterungen hinzugefügt.
Das allererste Plugin des Debuggers ist der S5 Cutscene Editor.
Features des Editors:
- Komplett freie Kamera im Spiel (Mit Z-Koodinate, Navigation über Maus)
- Dynamisches erstellen und abspielen von "echten Cutscenes" ingame (ohne Spielneustart)
Verwendung des Editors:
Die neuste Version des LuaDebuggers downloaden, ausführen und nach starten einer Map im Reiter Plugins auf S5 Cutscene Editor klicken. Wie der Editor funktioniert könnt ihr hier lernen:
S5 Cutscene Editor Dokumentation
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Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2
Dieser Beitrag wurde von bobby am 24.03.2016 um 14:11 editiert.
Kantelo
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#3 29.12.2014 15:59 Beiträge: 357 |
Vielen vielen Dank!
Werde mich morgen mal intensiv damit beschäftigen, aber so schwer sieht das gar nicht aus.
Gibt es da so etwas wie Zoom?
bobby
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#4 29.12.2014 16:04 Beiträge: 393 |
Der Zoom ist fix auf 1000scm gestellt, wobei der User davon nichts bemerkt.
Daher ist es auch irrelevant denn man kann sich ja an jeden beliebigen Punkt bewegen.
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bobby
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#5 30.12.2014 17:18 Beiträge: 393 |
Es gibt nun eine recht ausführliche Dokumentation zum Cutscene Editor, sowie zum Einbinden der resultierenden Cutscenes:
S5 Cutscene Editor Dokumentation
Ich freue mich schon auf Rückmeldungen ob alles funktioniert.
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