Handelsposten

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Handelsposten

Seiten: 1

britappi
#1
01.05.2008 17:57
Beiträge: 76

Handelsposten

Hallo Leute,
würde ja gerne mal nen Handelsposten in mein nächstes Spiel einbauen, aber irgendwie klappt das nicht.
Den Bauplatz schaffe ich, deaktivieren geht auch, aber wenn ich ihn ins Script einbinde sind alle meine Vorgaben im Spiel weg.
Also nichts mehr im Lagerhaus, kein Geld alles weg.
Hat nich Jemand einen Script für mich den ich mir mal anschauen könnte, wo der handelsposten drin ist. Ich meine einen kompletten Script, wo ich herausbekomme wo mein Fehler liegt.
Danke im Voraus, Britappi

JimKF
Moderator a.D.
#2
02.05.2008 10:41
Beiträge: 1155

Hallo Britappi, ich habe eine halbfertige Map, bei der aber die Handelsposten bereits funktionieren. Anhand der Map hat Andra es auch geschafft. Kann sie Dir gerne mailen, schreib mich einfach an: settlerjim at printsaloon.de

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum