Erstellen einer "Wave defend map"

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Erstellen einer "Wave defend map"

Seiten: 1

Keidaron
#1
03.12.2017 11:43
Beiträge: 3

Erstellen einer "Wave defend map"

Guten Morgen

Wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt eine "Wave Defend" Mission zu erstellen?
Diese soll zunehmend schwerer werden pro Welle.
Gibt es bereits so eine ?

Ich bin mit den Editor der größte Pleb
Würde mich so über eine Antwort freuen

Dieser Beitrag wurde von Keidaron am 03.12.2017 um 12:48 editiert.

mcb
#2
03.12.2017 15:58
Beiträge: 1472

Ich bin mir sicher, das sowas geht. Per Script kann man ziemlich viel machen. (z.B. Schach DOTA)
Du musst halt dafür nicht nur eine Map erstellen, sondern auch das dazugehörige Script schreiben: http://www.siedler-games.de/siedler5scriptwiki/dokuwiki/doku.php/
(Ich würd dir aber empfehlen, klein anzufangen. Ein Briefing und ein paar Gegner in der Landschaft sind am Anfang schon schwer genug )

Keidaron
#3
03.12.2017 21:20
Beiträge: 3

Danke dir

Play4FuN
#4
04.12.2017 00:40
Beiträge: 704

Bin mal gespannt, was daraus wird baue aktuell eine TowerDefense Karte. Dürfte ähnlich werden.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum