Entitäten verschwinden einfach

» Settlers Map Source Forums » Mapping » Entitäten verschwinden einfach

Pages: 1

Settlerman
#1
15-04-2016 08:15
Posts: 238

Entitäten verschwinden einfach

Hallo zusammen,
hab grad im Karteneditor meine Karte geöffnet - und plötzlich fehlen lauter Entitäten! Minen sind weg, Palisaden fehlen, ganze Flächen an Bäumen sind weg. Weiß jemand woran das liegt?
lg
Settlerman

mcb
#2
15-04-2016 13:14
Posts: 1316

Umlaute in den Entitynamen? Dann werden alle Entitys die danach gesezt wurden, nicht gespeichert.
Ansonsten könnte es auch daran liegen, das es einfach zu viele sind.

Settlerman
#3
15-04-2016 14:30
Posts: 238

Ich bin mir sicher, das keine Umlaute in den Namen waren. Und zu viele waren auch nicht, sonst wäre ja eine Nachricht gekommen. Es sind ja auch Entities verschwunden, die schon davor mehrmals abgespeichert worden sind.
lg
Settlerman

Peter-FS
#4
18-04-2016 08:50
Posts: 1058

Vielleicht hast du einen alten Stand gestartet?

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#5
18-04-2016 11:53
Posts: 238

Daran hab ich auch schon gedacht, aber die Texturen waren ja noch da. Glaub das war irgend ein Bug, da ansonsten alles in Ordnung ist und das nur ein einmaliger Vorfall war.
lg
Settlerman

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum