Editor fehlerhaft?

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Editor fehlerhaft?

Seiten: 1

obelix
#1
28.02.2008 17:58
Beiträge: 16

Editor AeK fehlerhaft?

Ich hab mir mal die Quest's anderer Maps angeschaut, und dabei festgestellt das in meinem Editor einige Quest-Einstellungen wie:
Trigger_On QuestSuccesWait, Reward_VikingsInitAndAttack usw. fehlen. Gibts da einen neuen Editor, oder ist meiner vielleicht fehlerhaft.

Dieser Beitrag wurde von obelix am 28.02.2008 um 18:14 editiert.

Peermanent
#2
29.02.2008 11:25
Beiträge: 168

Nein du mußt dir nur immer die aktuelle Quest Bibliothek runterladen und in deiner Map Importieren

http://wiki.siedler-aek.de/quest_bibliothek

WICHTIG: Hinweis lesen

andra2007
#3
29.02.2008 11:25
Beiträge: 292

Questbibliothek

Schau mal hier: http://www.siedler-games.de/fo...ug-betrifft-territorienid.html
Bei Antwort 12 findest Du einen Link auf die Questbiblithek von Robert. Die entpackst Du Dir in Deinen Siedlerordner und lädst Sie dann in Deine aktuelle Karte. Aber vorsicht, alle bis dahin in dieser Map erstellten Quest verschwinden...soll mit dem nächsten Patch behoben werden.
Viel Spaß
Gruß andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

obelix
#4
29.02.2008 19:14
Beiträge: 16

Danke euch zwei

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum