Bau-Buttons inaktiv?

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Bau-Buttons inaktiv?

Seiten: 1

Magnuu
#1
06.03.2008 20:42
Beiträge: 17

Bau-Buttons inaktiv?

Hallo,
kann jemand helfen?

Arbeite gerade an der nächsten Karte und plötzlich sind beim Testen die Buttons rechts inaktiv und ich habe keine Ressourcen im Lagerhaus, obwohl im Kartenassistenten eingesetzt. Ich bin schon kurz vorm Verzweifeln.

Hatte diese Problem schon in einer Map davor, habe dann aber erstmal Burg/Lagerhaus/Kirche gelöscht und wieder neu eingesetzt - dann hat es wieder funktioniert.

Das klappt jetzt aber nicht mehr. Habe schon eine Menge ausprobiert.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Gruß
Magnuu

JimKF
Moderator a.D.
#2
07.03.2008 17:14
Beiträge: 1155

Hallo Magnuu,
das hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, das ich quests so aufgebaut hatte, das sie nicht funktionieren konnten.
Du solltest die komplette Map genau durchgucken, ob da was in Skript oder Quest nicht ok ist. Solltest Du den Fehler nicht finden, kannst Du mir die Map gerne mal schicken, vielleicht finde ich es heraus.

____________________
Greetings
Jim

Magnuu
#3
08.03.2008 13:14
Beiträge: 17

Buttons inaktiv

Hi Jim,

vielen Dank für den Tipp. Werde die Map einschl. Quests unter die Lupe nehmen. Wenn es nicht klappen sollte, komme ich auf dein Angebot gerne zurück.

Gruß Magnuu

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum