Hänge nach Gunther

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Hänge nach Gunther

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Zwei Freunde Teil3 Episode1

Seiten: 1

Guybrush
#1
21.05.2009 21:54
Beiträge: 5

Hänge nach Gunther

Hallo Leute,

erst mal ein Großes Danke an Lord für diese (und die vorhergehenden) Map(s). Als Adventure-Fan find ich die Idee und Umsetzung einfach super.

Nun mein Hilfe-Ersuchen:

Ich hänge nach dem Quest mit Gunther, kann mit keinem mehr reden.
Folgender Ablauf:

- Gunthers Schatz gefunden (ohne die Bären zu töten)
- weiter zum Friedhof und mit dem "Pförtner" geredet (Endaussage von Markus: "keine Ahnug...möchte den Leuten nicht zu nahe treten"
- zurück zu Gunther, keine Reaktion
- OldMcDonnald nicht an Taverne, mal weiter bis zum Steinbruch geritten.
- zurück zu Gunther, Gunther weg.
- Bauer und Bäuerin vor "Schweine/Schaf-Gehege" aufgetaucht, auch bei denen keine Reaktion.
- weiter zum Friedhof, auch da keine Reaktion.....

hab ich was verpasst oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Eigentlich müssten mich der Bauer/ die Bäuerin doch zum Schweinetreiben einspannen (hab da sowas gelesen ), oder kommt da noch was anderes? Kann es sein, daß ich bei den vorhergehenden Quests irgendwas übersehen haben ?

Würd mich über ´ne "kleine" Anregung freuen...

Grüßle Andy
alias "Guybrush"

PS:
@Lord: egal, wie lange es dauert, diese Map spiel ich zu Ende. So !
@ll: Durchhalten !

____________________
Um Verwechslungen auszuschließen:
Ich bin nicht Andy (Guybrush) von BB

Dieser Beitrag wurde von Guybrush am 21.05.2009 um 22:13 editiert.

LordFWD
#2
23.05.2009 11:04
Beiträge: 345

Endaussage von Markus: "keine Ahnug...möchte den Leuten nicht zu nahe treten"
dann etwas die Gräber abklappern...
bis Markus vorschlägt noch mal zu Gunther zu reiten

Guybrush
#3
23.05.2009 13:32
Beiträge: 5

Hi, Lord.

jau, hat geklappt, Danke!
und Dank der anderen Forenbeiträge die Schweine schon vorher getrieben (keine Zeitbegrenzung) und den Friedhof auch beim ersten Anlauf (8 sec. Rest) geschafft. Die Wehranlage ist auch schon überstanden, ging eigentlich, aber nen Drehwurm hab ich trotzdem bekommen .

Den Rest werd ich jetzt auch noch schaffen, wir seh´n uns dann bei "die es geschafft haben" (hoffentlich ohne Nervenzusammenbruch).

Grüßle Andy

____________________
Um Verwechslungen auszuschließen:
Ich bin nicht Andy (Guybrush) von BB

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum