Schwerere Version

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwerere Version

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
11.05.2009 17:30
Beiträge: 2123

Schwerere Version

Ich habe eine schwerere Version auf meinem Desktop griffbereit. Wem es zu leicht ist, soll bescheid sagen, dann kommt die auch noch hier hoch.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Claudia34
Gast
#2
11.05.2009 17:39

Erst einmal Danke für eine neue Map. Die schwere Version würde mich, als Vergleich, schon interessieren.

totalwarANGEL
#3
11.05.2009 17:50
Beiträge: 2123

Aha!

Zitat von Claudia34:
Erst einmal Danke für eine neue Map. Die schwere Version würde mich, als Vergleich, schon interessieren.



glaub mir die is sau schwer! ich hab die schwerere version nicht durchspielen können. überstieg meine fähigkeiten.

außerdem ist die schwerere version eine fightmap, in der trotzdem die quests gelöst werden müssen. wenn ich nicht zu doof bin meine eigene map zu spielen, ist das unschafbar schwer!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum