good map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » good map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Zetolandia20

Seiten: 1

jkr
#1
25.03.2009 22:49
Beiträge: 2431

good map

Hi tomiPe
thx or this very nice map. No bottleneck, thats the right way. Not one FE, realy a good map.
mfg
Jan

tomiPe
#2
25.03.2009 23:25
Beiträge: 97

Hi jkr, thx

____________________
tP

Ricca
#3
26.03.2009 13:47
Beiträge: 514

Heavy but funny.

Ricca

Zaubermond
#4
25.12.2011 19:32
Beiträge: 546

Hallo,
tomiPe diese Map hat mir besonders viel Kopfzerbrechen gemacht, den ich hatte auf meiner Insel keine Rohstoffe. Nach dem 3. Anlauf hat es endlich geklappt. Bei diesem Spiel habe ich eine Idee gehabt. Da ich aufgrund der Rohstoffe keine Mauer machen konnte, da sich die Rohstoffe außerhalb meiner Insel mit Brücke befanden. Ich habe dafür gesorgt dass sich außerhalb und innerhalb der Insel sich Lager und etliche Produktionsstätten befanden und immer wenn der Gegner angriff habe ich dafür gesorgt das meine Siedler die Waren über die Brücke hin und her Transportierten. Das sorgte dafür, dass ein Megastau auf der Brücke entstand. Die Gegner konnten dann nicht mehr auf die Insel wo sich meine Türme befanden. Dabei konnten meine Bogenschützen auf den Türmen ein riesiges Schützenfest veranstalten. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Many greetings Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum