Die Map ist ein Witz :-(

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Map ist ein Witz :-(

Seiten: 1

Uwe
#1
18.03.2009 15:14
Beiträge: 526

Die Map ist ein Witz :-(

1)Zuerst sollte man die Rechtschreibung der Geschichte überprüfen, bevor man sie zur Verfügung stellt.

2)dann sollte man sie auch mal gespielt haben, so hättest du gesehen das die Gegner sich so gut wie nicht entwickeln können, da sie etliche Baustellen haben und keine wird fertig.

3)der kleine Hügel für eine Manaproduktion langt vielleicht gerade mal für 6 Winzer, das finde ich zu wenig.

4)nach 0:44 hatte ich gewonnen, da hatte noch kein Gegner auch nur 1 Soli produziert.

5)Die Siegbedingung fehlt, solltest mal bei Hubsing, Luke oder Siedlerfee auf die HP schauen, da gibt es Anleitungen für Mapper, oder Frage in der Siedler Zentrale nach http://siedler-zentrale.de/index.php?sid=604b5364d5e3f842843d778f698405ca
Gruß Uwe

____________________

Roymaka
#2
18.03.2009 16:44
Beiträge: 28

ich weiß^^

werde alles beheben bin bis jetzt mei the attacker 2 muß nur noch bei dehn gegnern rosstoffen in die berge setzen dan wird das ne gute karte(und auch berge sind zu finden einer ist schon da die andern sind im wald

____________________
Neuste map ist The Attacker 3 von mir XD bin aber trodsdem ein anfänger

holzbude
#3
18.03.2009 18:25
Beiträge: 2001

Moin Roymaka

Entgegen Uwe hatte ich 10 Winzer, Platz dafür war da.

Aller Anfang ist schwer.

Nur der Vorpsten 6 hatte überhaupt ne Chance sich zu entwickeln, da er der einzige ist, der dirkten Zugang zum Wasser hat. Türkis hat sich etwas entwickelt innerhalb der ersten 48 Minuten - so ungefähr 60 Solis - alle anderen blieben auf Stärke 17. Die eigene Partei ist bei Beginn viel zu stark. Sie darf diesen Anfangskampf nicht gewinnen. Flüsse und Landschaft sind recht lieblos gestaltet und insgesamt erscheint mir die Map als viel zu groß gewählt.
Gehe mal auf diese Seite: http://siedler-zentrale.de , dort bekommst du wertvolle Tips zur Gestaltung einer Map.

Und ich muss Uwe schon beipflichten. So ein bischen ne klarere Rechtschreibung gehört auch dazu.

Verzage nicht und versuche es weiter.

Gruß Holzbude

____________________

Treestone
#4
18.03.2009 18:49
Beiträge: 2402

Ich denke er wirds neu versuchen

In aller Hast so wie ich es sah (auch ohne Lesebrille) sämtliche Bodenschätze bei den Gegnern vergessen zu setzen.
Naja, sehn wir mal.
Treestone

Roymaka
#5
18.03.2009 18:53
Beiträge: 28

so

the attacker 2 fertig.. nun ran an the attacker 3 XD

____________________
Neuste map ist The Attacker 3 von mir XD bin aber trodsdem ein anfänger

sbaer
#6
18.03.2009 19:28
Beiträge: 5

Dutsche Reschtschreibeng .....

Vielleicht solltest Du erst mal richtig Deutsch lernen und dann, wenn noch Zeit bleibt, Siedler-Maps "verbrechen", falls Du weißt, was ich meine!

Gorn
#7
18.03.2009 20:05
Beiträge: 58

Is doch egal, hauptsache er hat Spass am mappen, oder? Du musst hier ja nichts lesen, sbaer.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum