Keine Fe`s

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Keine Fe`s

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Kleeblatt

Seiten: 1

Treestone
#1
03.03.2009 17:55
Beiträge: 2402

Keine Fe`s

Hallo Wolle,
sehr interessante Map für den Contest. Mit dem DV als Partei 3,
das ist interessant und bietet so einige Möglichkeiten !
Die spiele ich natürlich auch "contestmäßig".
Trotz eines gewissen Tempos dabei, hatte ich jedoch bei 2 Anläufen bisher noch keine Fe`s.
Würde mich auch wundern, da die Karte von so einigen Leuten zuvor getestet wurde.
Eine sehr schöne Karte.
Treestone

Helmut2
Gast
#2
04.03.2009 10:34

Sehr langatmig

Hallo Wolle,
mir ist jetzt noch ganz schwindlig vom Hakenschlagen der vielen Fähren.
Zwei Dinge waren mir dann doch zuviel. Das DV noch zu besiegen und noch eine Werft zu bauen auf der gelben Insel und nochmal zig hakenschlagende Fähren bauen.
Gruss
Helmut

Wolle
#3
04.03.2009 11:31
Beiträge: 343

Kleeblatt

Hallo Treestone und Helmut2,
Gandix hatte mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich nicht auch bei den SPC Mappern mit machen möchte, er hätte schon einige Maps von mir da vorgestellt. Also habe ich mich mit Luke in Verbindung gesetzt und Ihm dann 2 Maps geschickt. Die Zweite Map kommt dann später. Ja, Helmut2 man mann muss eben mal hin und wieder verschiedene Maps machen, aber ich bin sicher es kommt auch bald eine schöne Map für Dich. Danke für die Kommentare. Viele Grüße Gisi
PS. mein Laptop ist erneut in der Werkstatt. mit dem Neuen kann ich ja leider keine Siedler 4 Maps machen und auch nicht spielen, wegen der Nvidia Gforce 9500 Grafika.
Gisi

____________________
Gisi

Jonny
#4
04.03.2009 13:52
Beiträge: 136

Zitat von Wolle:

PS. mein Laptop ist erneut in der Werkstatt. mit dem Neuen kann ich ja leider keine Siedler 4 Maps machen und auch nicht spielen, wegen der Nvidia Gforce 9500 Grafika.
Gisi



Naja, ich hab mal mit meinem PC so ein ähnliches Problem gehabt; es hat sich dann erledigt als ich auf 16Bit Farbtiefe (Vista: Rechtsklick irgendwo aufm Bildschirm >> Anpassen >> Anzeige >> Farbtiefe ändern; ansonsten bisschen die SysSteuerung durchforsten )umgestellt hab...

Hoffe bei mir wurdest du geholfen
Jonny

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Treestone
#5
04.03.2009 18:50
Beiträge: 2402

Geschafft

jedoch wirklich eine Menge Verladearbeit und Aktion an mehreren Schauplätzen gleichzeitig. Sieg nach genau 4 Std. - Uffz, diese vielen herumzappelnden Boote, war aber trotzdem gut.
Bin erstmal ein wenig geschafft.
LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum