Eisenlieferung nicht möglich

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Eisenlieferung nicht möglich

Seiten: 1

gunfighter100
#1
10.01.2009 14:33
Beiträge: 37

Eisenlieferung nicht möglich

Hallo,

hab die Eisenlieferung losschicken wollen, konnte den Button zwar anklicken, der Karren fährt aber nicht ab (ist noch nichtmal zu sehen, dass er irgendwo hängen würde). In der Zwischenzeit haben mir die Feinde meine Gebiete abgenommen (trotz Mauern). Kann mich ja nicht verteidigen ohne Soldaten!

Ist das so gewollt beim Teil "easy"???? Wenn ja, wird das ganz sicher nicht eine meiner Lieblingskarten

Liebe Grüße

Sonja

Yeti
#2
10.01.2009 15:04
Beiträge: 3

Bei mir hängt da auch irgendwas

Habe das gleiche problem

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#3
10.01.2009 15:45
Beiträge: 533

... bei mir hängt zwar nix , aber Eisenlieferung fährt auch nicht ab. Hab schon Häuser rundrum abgerissen, damit ordentlich Platz ist - bringt och nix.

Hab grad nochmal nachgekuckt. Das Dorf Merkant erscheint zudem nicht als Handelspartner, ist nur bekannt, obwohl der HP steht und funzt. Ich kann also auch kein Eisen so liefern.

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Dieser Beitrag wurde von esmebritt am 10.01.2009 um 15:57 editiert.

VolkerPrause
Gast
#4
10.01.2009 16:41

Eisenlieferung

Habe auch das Eisenproblem. 3 x neu gestartet, aber immer das selbe

Sturmfee
#5
10.01.2009 17:01
Beiträge: 197

Hallo,
bei mir fährt der Karen ab kommt auch an, aber es steht immer noch als Auftrag da, er sammelt ein, so das ich den Auftrag nicht auslösen kann.
Schade, bis hierher eine schöne Map
LG Sturmfee
PS. Habe keine Probleme mit den Gegnern, habe mich auch voll eingemauert....*lach*

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

JimKF
Moderator a.D.
#6
10.01.2009 17:07
Beiträge: 1155

Hallo, ich bin hier schier erschlagen von der Problemflut, dass kommt wirklich SEHR unerwartet! Die Eisenlieferung sollte natürlich tadellos funktionieren und das hat sie auch in JEDEM der unzähligen Tests bei egel welcher Variante!
Ich bin ratlos Bitte ladet die Maps vorerst nicht mehr runter, bis die Ursache gefunden ist!!!
Sorry, wie gesagt kam das in den Tests nie vor, das werden die Tester sicher bestätigen...

____________________
Greetings
Jim

JimKF
Moderator a.D.
#7
10.01.2009 17:07
Beiträge: 1155

Zitat von gunfighter100:
Hallo,

hab die Eisenlieferung losschicken wollen, konnte den Button zwar anklicken, der Karren fährt aber nicht ab (ist noch nichtmal zu sehen, dass er irgendwo hängen würde). In der Zwischenzeit haben mir die Feinde meine Gebiete abgenommen (trotz Mauern). Kann mich ja nicht verteidigen ohne Soldaten!

Ist das so gewollt beim Teil "easy"???? Wenn ja, wird das ganz sicher nicht eine meiner Lieblingskarten

Liebe Grüße

Sonja


Natürlich ist das NICHT gewollt, was sollte sonst so ein Quest?!? Problmelösung ist in Arbeit, siehe neuer Beitrag von mir...

____________________
Greetings
Jim

Siedlerin1961
#8
10.01.2009 20:18
Beiträge: 165

wo issn die Karte?

JimKF
Moderator a.D.
#9
10.01.2009 20:26
Beiträge: 1155

Zitat von Siedlerin1961:
wo issn die Karte?



Habe sie gelöscht, bis das Problem gelöst ist. Ich habe nicht gerne defekte Maps online

____________________
Greetings
Jim

Dieser Beitrag wurde von JimKF am 11.01.2009 um 17:43 editiert.

Siedlerin1961
#10
11.01.2009 07:05
Beiträge: 165

nicht hinschmeissen, Fehler suchen und reinstellen.
Also da liest man hier die Kommentare und die Karte ist weg.
Dabei wurmt es mich doch, ob bei mir auch der Fehler auftritt oder nicht*g*
Verwurmte Kommentrare einfach überlesen, AntiWurmprogramm anschmeissen und weitermachen

JimKF
Moderator a.D.
#11
11.01.2009 11:41
Beiträge: 1155

Fehler gefunden!

Mit einer neuen Questbibliothek (QSB) und einem minimalen verändern, scheint die Map zu laufen, bin gerade dabei, die Punkte auszubessern, dann nochmal testspielen und die Maps müssten laufen

____________________
Greetings
Jim

Siedlerin1961
#12
11.01.2009 15:00
Beiträge: 165

supi, bin gespannt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum