Gnadenloses Gemezel !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gnadenloses Gemezel !

Seiten: 1

Crusader 73
#1
18.11.2008 13:33
Beiträge: 1123

Gnadenloses Gemezel !

Hi Marabu!Eine Exzelente Trojaner-Map,Gnadenloser Action von Anfang bis Ende,extrem gut!!!Mfg Crusader (Sehr gut noch,das es noch Maper gibt die nicht nur Römer als Spielervölk wählen!)

Marabu
#2
18.11.2008 15:16
Beiträge: 153

Hi Crusader,
da warst du aber flott unterwegs. Und die Römer - mir sind die oft zu einfach zu spielen. Stimmt die Manaproduktion gehen sie mit Jupiters Blitz wie das Messer durch die Butter in den gegnerischen Reihen. Nur wenn die Kampfkraft der Gegner anfänglich bereits sehr hoch ist, wie z.B. bei RR, und man selbst noch etwas schwächelt, machen die Römer für mich wirklich Sinn. Darum sind bei mir Römer-Maps Brutal-Maps, oder man hat wenig Möglichkeiten zum Weinanbau.
Danke für deinen extrem guten Kommentar.
Der Marabu

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum