Weinberginsel 16

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Weinberginsel 16

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 16

Seiten: 1

Rollerghost
#1
16.10.2008 01:07
Beiträge: 7

Weinberginsel 16

A nice map, no too difficult. I really enjoy your weinberginsel maps. Looking forward to number 17.

Drea
#2
16.10.2008 19:11
Beiträge: 653

Weinberginsel 16

Hallo Gisi,

da hast du dir aber eine Arbeit gemacht. Wieviele Stunden hast du daran gebastelt?
Sehr schöne Gestaltung und wie immer der typische Wolle-Stil den ich so mag.
Vielen Dank für deine Mühe, hat mir wieder viel Spass gemacht.

LG aus dem nassen Black Forrest von Drea

____________________

katy1968
#3
16.10.2008 20:19
Beiträge: 44

Super Map, Hut ab für die Gestaltung. Mach weiter so!!! Spiel war Richtung leicht. Warte schon auf die nächste Map.
Gruß, Katrin

Wolle
#4
17.10.2008 13:49
Beiträge: 343

Weinberginsel 16-- Ritterburg

Hallo Drea und Katy 1966, ich freue mich, dass Euch die Gestaltung meiner Map gefallen hat. Es hat mir auch Spaß gemacht. Ich hatte für meinen Enkelsohn zum Geburtstag ein Bild gemalt, mit Burg, Ritter, Pferd und anderen Tieren, da kam mir die Idee mal eine Burg als Map zumachen. Da ich viel male fällt mir so eine Map nicht schwer. Vielen Dank für Euere netten Kommentare, ich freue mich darüber und dann macht auch das Mappen Spaß. Viele Grüße Gisi

____________________
Gisi

Wolle
#5
17.10.2008 19:19
Beiträge: 343

Weinberginsel 16

Hy Rollerghost,
thank you for the Commentar, I happy you play my Maps. my Englisch is not perfekt. Gisi

____________________
Gisi

Deppbeauty
#6
18.10.2008 00:32
Beiträge: 2567

Schöne Karte.

Es war wie immer alles da und es war dadurch sehr leicht.
Gruß Deppbeauty

hicklandler
#7
18.10.2008 12:10
Beiträge: 1071

Hallo Wolle,

wirklich super Gestaltung der Map. Note 1++. Habe sie gespielt, bis aber auch jeder Grenzstein verschwunden war.
Danke.

LG aus dem sonnigen Black Forrest,
hicklandler

Wolle
#8
19.10.2008 10:12
Beiträge: 343

Weinberginsel 16

Hallo hicklandler,
danke für den Kommentar, die Kommentare sind das Brot der Mapper.Da ich eine Malerin bin fällt es mir auch nicht schwer die Maps mal anders zu gestalten. Es macht ja auch Spaß. Habe schon eine neue Map in Arbeit. Viele Grüße, sendet Dir die Gisi in den Schwarzwald, aus dem heute sonnigem Kassel

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum