zum Kommentar

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zum Kommentar

Seiten: 1

Saftnase
#1
10.10.2008 12:41
Beiträge: 290

zum Kommentar

Hallo Dome,
wenn Du das schon vorher weißt, warum veränderst Du das dann nicht gleich?

Dome
#2
10.10.2008 18:22
Beiträge: 2

es war aber absicht und befor jemand sagt das es sehr flach ist hab ich es gaeschrieben

Saftnase
#3
10.10.2008 18:48
Beiträge: 290

So, ich hab die Map mal (mit F12) gespielt.Das Gelände war garnicht so schlecht, aber die Gegner - die haben sich überhaupt nicht entwickelt. Der Ägy konnte nicht, mangels Soldaten und der Asi hatte überhaupt keine Lust. Bei dem liegt es m.E. daran, das Du es zu gut mit den Erstwaren gemeint hast. Die KI mag so etwas offensichtlich nicht.
Wenn Du die Karte nochmal überarbeitest - auch im Bezug auf das flache Gelände - gerade bei dem Asi, kann daraus durchaus was werden.
Insgesamt war die schon deutlich besser als Deine Erste - aber ein wenig Arbeit haste noch.
Eine Empfehlung: nimm die Karte nochmal vom Server, bau ein wenig um und stell sie dann nochmals ein.
Damit hätten dann alle was davon!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum