Viele gute Ideen...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Viele gute Ideen...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Hafen von Newhaven

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
25.09.2008 15:42
Beiträge: 376

Viele gute Ideen...

.....sind in Deiner Map, und nach dem 2ten Anlauf ist sie auch wirklich gut zu spielen gewesen! Wenn man sich am Anfang auf den eigenen Aufstieg und weiterhin auf ein bißchen Verteidigung gegen die Wikinger konzentriert, geht alles prima! Ich hab übrigens festgestellt, daß ich, wenn ich keinen Bock auf Verteidigen habe, die Wikinger immer schön hinter mir herlaufen lassen kann, immer um die Stelle herum, wo sie an Land kommen - übrigens auch in Wolfsrudel hinein, dann erledigen sie die gleich mit für mich, und niemand frißt nachher meine Kühe und Schafe, hihi - und sie dann nach einer gewissen Zeit wieder freiwillig und ohne Schaden anzurichten auf ihr Schiffchen verschwinden!!!! Kostet zwar ein bißchen Zeit, war aber mal ganz lustig!
Leider waren dann zum Schluß meine Katas schneller als mein Dieb, und der ist erst beim Grünen angekommen, als die Burg grad zusammenstürzte - also keine Siegmeldung - aber ich glaub eh, daß nachher nicht mehr viel passiert ist!
Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühe und ich freu mich schon auf die nächste Karte!
LG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum