Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Hafen von Newhaven

Seiten: 1

anata1951
#1
09.09.2008 12:23
Beiträge: 20

Hilfe

Bei mir habe ich gleich nachdem ich die Steine zum Hafen geschickt habe verloren...hatte auch keine möglichkeit irgendeine Alternative(Geld?) an die wikinger zu senden, wurde also 3x überfallen und dann Ende. Warum???

ralph_909
#2
09.09.2008 13:06
Beiträge: 16

Gute Frage!!!
Eigentlich sollte dann ein Hafengebäude erscheinen nachdem du noch das Signalfeuer entzündet hast!
Am besten noch mal versuchen.

settleman
#3
09.09.2008 19:25
Beiträge: 17

Steinschlag

Ich hänge fest.

Ich war mit meinem Ritter im Moment des Steinschlags auf der falschen Seite. Jetzt komme ich nicht weiter.

Was mach ich den nu?

settleman

ralph_909
#4
09.09.2008 20:45
Beiträge: 16

Am besten von den Bären töten lassen oder von den Banditen wenn es die noch giebt, dann bist du wieder in deiner Burg.

settleman
#5
10.09.2008 08:19
Beiträge: 17

Ja, klar, habe ich garnicht auf dem Zettel gehabt.

Is' richtig ruppig!

settleman

mikdoe
#6
15.09.2008 13:58
Beiträge: 361

Hast Du vielleicht vergessen nach Brand und Erdbeben ALLE Deine wichtigen Gebäude zu reparieren?

Nur so kann ich mir eigentlich erklären, dass Du verloren hast nach der Steinlieferung.

Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum