Über die Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Über die Map

Seiten: 1

Ayan
#1
05.07.2008 23:06
Beiträge: 147

Über die Map

Moin Moin
Mal ne Frage soll das so sein das man gleich am Anfang gewinnt? ist jedenfalls bei mir so

PerSaldo0205
#2
06.07.2008 08:30
Beiträge: 1744

Sorry Ayan,
habe übersehen, dass ich die Siegbedingungen richtig einstellen hätte sollen... habe es soeben nachgeholt..
Naja, dann hast Du die "leichtere" Map bekommen..
Viel Spass beim Siedeln

Ayan
#3
06.07.2008 11:58
Beiträge: 147

Erst mal kein Probleme. Ist eigentlich ganz lustig zu sehn, was der Gegner macht und die Map ist dir auch gut gelungen.

PerSaldo0205
#4
06.07.2008 12:01
Beiträge: 1744

Danke für das Lob der Map.
Jo, immer mal interessant, wie es sich sooo entwickelt... und was da auf einen zukommt...
Noch viel Spass

Vulcanella
#5
07.07.2008 15:16
Beiträge: 556

Zum Glück hast du die Siegbedingungen so schnell geändert! Ich hatte schon sehnsüchtig auf eine neue map von dir gewartet. Ist mir schwer gefallen, nicht in Versuchung zu geraten, die Karte vorher "hell" anzuschauen. So bot sie doch die eine oder andere Überraschung. Die gelben sind bei mir überhaupt nicht zum Angriff aufgetaucht und haben mir am Ende noch einmal überraschend Schwierigkeiten gemacht!
Ich mag deine maps sehr gerne, weil ich es lieber mag, wenn viele Rohstoffe in den Bergen sind, dass man groß aufbauen kann und nicht erst einmal die sporadisch verteilten Erzvorkommen suchen muss (ich weiß, der Überfluss ist nicht jedermanns Sache...). Außerdem lohnt es sich fast immer, die Umgebung zu erkunden, da oft der eine oder andere "Schatz" irgendwo versteckt ist. Und deine Maps sind auch für nicht so gute Spieler schaffbar, in letzter Zeit scheinen unsere Starmapper nämlich vor allem Longplayermaps zu kreieren, die es echt in sich haben. So, genug des Lobes - nächste Karte, bitte!

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#6
07.07.2008 17:40
Beiträge: 1744

Danke Vulcanella.
Tja, bei einigen anderen Maps, "die, die es in sich haben" muss ich auch kapitulieren.. ich siedle immer noch nach meinem "Alten Stil" und das klappt dann meist nicht soo gut, wenn der Feind massiv anrückt.. aber ich denke mir, man muss ja nicht jede Map gewinnen... auch wenns mich manchnmal wurmt..
Tja, sooo schnell mit der neuen Map, das geht nicht von heute auf morgen..
Bin ja immer ncoh etwas berufstätig... Vollzeit... Und naja, der Garten, die Wiese, alles schreit nach mir... grins..
Aber ich bemüh mich, dass da "Futter" rein kommt..
Liebe Grüße
PerSaldo0205

Saftnase
#7
13.07.2008 17:31
Beiträge: 290

zur Map

Hallo PS- das war doch mal wieder eine wirklich feine Map von Dir!
Herzlichen Dank!

PerSaldo0205
#8
15.07.2008 19:08
Beiträge: 1744

Na da werde ich ja schon fast rot vom Lob... *verschämgrins*
Danggggggeeeee

Vulcanella
#9
15.07.2008 23:18
Beiträge: 556

Bist du ein Fraangge?

____________________
Gruß
Vulcanella

grolock2
Gast
#10
22.07.2008 13:53

mohoin erstmal (ich liebe smilys)
bin die map gerade am spielen... hab schon so ein paar überraschungen gehabt auf der 2ten insel/halbinsel... hab aber schon ne idee wie ich meien hauptturm schützen lasse..
mir persöhnlich ein bissl zuviel wald da iner nähe... freue mich auf neue maps von dir, hoffentlich ohne amazonen, da ich die version nich hab...

mfg
grolock

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum