Schöne Karte - aber:

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Schöne Karte - aber:

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Wilderland

Seiten: 1

Johnny
#1
23.03.2008 18:21
Beiträge: 162

Schöne Karte - aber:

das oftmalige warten auf den winter ist doch ein wenig lästig!

sondt klappt alles wunderbar, schön gemacht, viel spielspaß.

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

andra2007
#2
23.03.2008 21:01
Beiträge: 292

Optisch war die Karte seeehhr schön (bis auf ein paar kleine Klippenlöcher..), Quest auch sehr gut, nur waren die Wege seeehr lang und das Kloster nur im Winter zu besuchen (kenne den Effekt ja aus meiner Karte "Der Handel" ). Hier führte es zu etwas Langeweile und Stufe 3...
Nun Fazit: Danke für diese schöne Map auch wenn mich das Warten auf den Winter etwas "genervt" hat..aber ebenso nervt mich ja das Warten auf das AddOn...so wurde mir die Zeit etwas verkürzt!
Bitte mach weiter!
Danke und ein schönes "Rest-Ostern"
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

mattizwo
#3
23.03.2008 22:48
Beiträge: 455

Winter zu kurz oder Fluss zu tief

Sehr schöne Karte aber die Winter sind eindeutig zu kurz oder der Fluss ist zu tief. Das nervt ziemlich.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

nickelchen36
#4
24.03.2008 00:41
Beiträge: 31

danke für die karte

sehr tolle karte,aber auch ich muß sagen das warten auf den winter ist nicht so toll.vielen dank für die mühe.hat spaß gemacht und war auch nicht so schwer.schöne ostern noch

britappi
#5
24.03.2008 16:09
Beiträge: 76

habe aufgegeben....

leider habe ich diese Karte nach drei Stunden aufgeben müssen, da es mir nicht möglich war das Kloster zu erreichen, der Übergang war einfach nicht passierbar und zugefroren ist der Fluss leider auch nicht.
Schade um diese sonst so wunderschöne karte.
Gruß britappi

manuela1959
#6
24.03.2008 16:33
Beiträge: 313

sehr schöne Landschaft

Mir hat die Karte auch viel Spaß gemacht. Die Landschaft war sehr schön und es hat alles funftioniert.
Nur in einem muß ich mich den anderen anschließen, das warten auf den Winter.
Aber ansonsten alles bestens.
Danke für die schöne Karte. Manuela

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Magnuu
#7
24.03.2008 17:12
Beiträge: 17

Kloster

Zitat von britappi:
leider habe ich diese Karte nach drei Stunden aufgeben müssen, da es mir nicht möglich war das Kloster zu erreichen, der Übergang war einfach nicht passierbar und zugefroren ist der Fluss leider auch nicht.
Schade um diese sonst so wunderschöne karte.
Gruß britappi



Hallo brittappi,
das ist wirklich schade, aber ich weiß nicht warum du nicht zum Kloster gelangen konntest. Ich habe die Karte gerade nochmals gespielt, habe aber keine Probleme. Die Map habe ich heute Vormittag nochmal geändert, so dass das Kloster (Benedikt) jetzt auch im Sommer erreichbar ist (das war eigentlich von Anfang an so gedacht, aber da hatte sich ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen ).
Aber ein großes Danke für 3 Stunden durchhalten .
Gruß
Magnuu

britappi
#8
24.03.2008 19:32
Beiträge: 76

Dann eben noch mal...

Aber ein großes Danke für 3 Stunden durchhalten .
Gruß
Magnuu[/quote]

Hallo magnuu,
habe ich gerne gemacht, werde die Karte ganz bestimmt in der "Sommerversion" noch mal spielen, da die Landschaft einfach Postkarte ist. Auch wenn die Wege höllisch lang sind. Egal...
Gruß britappi

patuxai
Gast
#9
31.08.2008 11:20

Wilderland

hallo,
hab mich koestlich amuesiert, ein bisschen langatmig, besonders die Wege sind verflixt lang, aber hat Spass gemacht. Die Sprueche der Kraehe habe sehr originell gefunden. Es muesste mehr solche maps geben.

best regards,

Marcel R. Schaffer
Vientiane, Laos PDR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum