Belmorix by fuzi238

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Belmorix by fuzi238

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Belmorix by fuzi238

Seiten: 1

Thomas
Gast
#1
26.11.2005 23:09

Vielen Dank für diese schöne und gelungene Map!

vollmond23
#2
27.11.2005 04:00
Beiträge: 10

Hallo!
Endlich mal wieder ne Singleplayerkarte! Es lief alles wie geschmiert. Gute Karte! Weiter so!
Vollmond

Andrea
Gast
#3
27.11.2005 10:38

Hi,
die Map ist echt gelungen! Landschaft hat mir sehr gut gefallen und ist mir auch nicht auf die Stimmung geschlagen.
Mehr als ausreichend Rohstoffe und Dorfzentren.
Nur der Händler (neben dem Schwefelschacht) wollte mit mir nicht sprechen und die Kiste ging auch nicht auf.
Vielen Dank!
Gruß andrea

Fuzi238
#4
27.11.2005 16:15
Beiträge: 18

@alle: Schön das euch die Map so gut gefallen hat!

@Andrea: In der Kiste neben den Schwefelschacht ist auch nichts drinn, ist einfach ein Element zur verschönerung der Map. Waum der Händler schwieg ist mir allerdings ein Rätsel... Werd mih drumm kümmern.

fuzi
Gast
#5
09.12.2005 16:43

Ich weiß nciht was los ist, aber ich denke mal Geschlossene Maps schrecken spieler ab Maps zu spielen, oder?

Wenn das so ist werd ich meine neue Map nicht mehr geschlossen posten.

Kiminod
#6
01.03.2006 15:25
Beiträge: 9

Hi fuzi,die map kann ich nicht entpacken,die kommt einfach nicht auf´s spiel drauf.Könntest du mir sagen wie ich die map aufs spiel drauf Krieg?

Fuzi238
#7
05.03.2006 15:45
Beiträge: 18

Entpacken dürfe normalerweise kein Problem darstellen.

Um zu spielen benötigst du allerdings den neusten Closed Map Loader und Legenden mit Patch 1.06

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum