Gute Amazonemap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gute Amazonemap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_13

Seiten: 1

bajas
#1
17.03.2016 19:52
Beiträge: 535

Gute Amazonemap

Hi PerSaldo,
Grosse mengen gegner hier, als man gegen vereinigte Römerstammen kämpfen.
Das heiss, es hab die gefühl wie als gesagt.
Ohne LV wirds schwehr.
Recht interessante landschaft, schön und mitt schiffart mögliches grosses endlose goldlager.
Gemütliche 3 stunde (LV da) gute spielspass.
Dankeschön vielmahls und senden liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
20.03.2016 19:11
Beiträge: 1744

Hi Bajas, danke für Deine Rückmeldung
Hab weiterhin viel Spaß beim Siedeln
Herzlichst PS

Etoile
#3
26.03.2016 15:41
Beiträge: 78

Hallo PerSaldo,

solide Map, genügend Material und Gegner die sich entwickeln. Habe keine LV benötigt. Allerdings hatte ich ein nicht aufgepasst und der Gegner hat meinen einzigen Turm erobert = verloren. Also den letzten Save genutzt und L2 Bögis rekrutiert. Und dann einen Gegner nach dem anderen von der Karte entfernt.

Viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#4
28.03.2016 17:50
Beiträge: 1744

Hi Etoile,
vielen Dank fr Deine Rückmeldung.
Ich hoffe, Du konntest viele Ostereier finden.
Herzlichst PS

Derby
Gast
#5
30.03.2016 17:56

Bei Perlus habe ich versagt, bei fighty, und jetzt hier auch, ohne LV, da kommen Massen an Gegnern auf einen Turm. Ist nicht meine Woche, zu lange ausgesetzt, den Rest meines Urlaubs werde ich S3 mal sein lassen, sonst läuft er ab wie draussen das Wetter, nur Regen, und von Erholung keine Spur.

PerSaldo0205
#6
31.03.2016 15:47
Beiträge: 1744

Hi Derby, vielen Dank Für Deine Rückneldung.
Grins, ... jetzt wird ja das Wetter besser und man kann sich in die Sonne stellen.
Herzlichst PS

Miesepeter
#7
17.05.2016 23:00
Beiträge: 111

Hallo PS,
sehr schöne Map, drei Stunden Spielspass, der für vieles entschädigte.
Ohne LV war die Hilfe der Spione sehr nötig, um Gegner, zusätzliche Goodies und den zu erschliessenden Entwicklungsraum zu finden und zu nutzen. Konzentrierter Aufbau und Geduld bis zum ersten Angriff zahlte sich zum Ende hin aus. Um den einzigen Turm nur Bögies, wehrten den Gegner ab. Das die untereinander Krieg führten, war auch entscheidend, sonst wird es eng.
Bis zu den neuesten Kreationrn von PS habe ich ja noch einiges aufzuholen.
LG
Peter

PerSaldo0205
#8
18.05.2016 00:26
Beiträge: 1744

Hi Peter
es freut mich, dass Dir meine Map gefallen hat.
Mach Dir einen Stress bzgl. der Maps, knöpf Dir nur einfach eine nach der Aderen vor und ich denke, Du wirst viele Stunden Spielespaß haben.
Nicht jede kann man ohne LV gewinnen, aber, ... probieren geht übers Studieren.
Servus und herzlichst
PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum