Spannung gleich NULL

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spannung gleich NULL

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Kampf der Welten

Seiten: 1

Crusader 73
#1
12.03.2016 22:13
Beiträge: 1123

Spannung gleich NULL

Nach 7 min dem Römer das Land weggenommen,dann 2 Siedlungen aufgebaut und schon alles vorbei,hier müßte es eine Geschwindigkeit -3 geben!!

Oh Nein Paule

mfg Crusader

murl
Gast
#2
13.03.2016 10:47

spannung

Zitat von Crusader 73:
Nach 7 min dem Römer das Land weggenommen,dann 2 Siedlungen aufgebaut und schon alles vorbei,hier müßte es eine Geschwindigkeit -3 geben!!

Oh Nein Paule

mfg Crusader





nach 2 minuten gürn platt gemacht, nach 5 minuten blau und nach 7 minuten braun.

5 siedlungen aufgebaut und schon alles vorbei

Crusader 73
#3
13.03.2016 11:03
Beiträge: 1123

GAST oder LAKAI

Verarschen kann ich mich auch......Dummy......nach Blau mußt durch Gelb.... WITZBOLD!!!

Dieser Beitrag wurde von Crusader 73 am 13.03.2016 um 11:12 editiert.

Olala
Gast
#4
13.03.2016 12:30

schwaechlinge!
sieg nach 90 sec!
Crusader74, selber mappen!
mfg Olala!

murl
Gast
#5
13.03.2016 12:53

einem grosskotz muss der spiegel der selbstgefälligkeit vorgehalten werden

Zitat von Crusader 73:
Verarschen kann ich mich auch......Dummy......nach Blau mußt durch Gelb.... WITZBOLD!!!

Olala
Gast
#6
13.03.2016 13:20

wie war wie war

wehre schoen wenn er sein grossmaus haellt

paco100
#7
13.03.2016 13:33
Beiträge: 408

Verarschen kann ich mich selbst...

Hi Paule,
hat Spaß gemacht, weniger dies kleine Battle der Kommentare.
Ich hab' versucht die Pios ins gelobte Land zu bringen, mit wenig Erfolg, also hab ich auf dem Startgebiet des Blauen niedergelassen. Mit dem "Level-2" Erzvorkommen musste ich zwar häufiger die Minen umsetzen, aber zur Not frisst der Teufel Fliegen. Dann hab' ich mich via Fähre nach Westen (ich glaub' das war der Gelbe) ausgedehnt. Dann Richtung Süden... Mit 150% KK hatte ich überschaubare Verluste.
Die Map hat mir sehr gut gefallen.

Vieln Dank
PACO

Crusader 73
#8
13.03.2016 13:54
Beiträge: 1123

NEIN werde ich nicht und schon gar nicht gegen "GÄSTE"
Im Gegenteil....Jetzt erst recht....
Wer sich hinterm "Gast" versteckt.... ist doch wahrlich DER,DIE,DAS LETZTE!!!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum