Ja Hallo!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ja Hallo!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 576

Seiten: 1

fladnag
#1
23.01.2016 15:06
Beiträge: 46

Ja Hallo!

Hallo Renate,
da bin ich mit den Aufräumarbeiten bei 575 noch nicht fertig und schon ist 576 da ) des gfreit mi narrisch - Danke
So hat der Winter doch was Gutes!

RR
paradiesisch
#2
24.01.2016 05:37
Beiträge: 4209

Hallo fladnag!
Ja, so schnell kann es gehen ... grins. Ich hoffe, Du hast auch bei der "Nachfolgermap" Freude
Liebe Grüße
Renate

Flower
#3
24.01.2016 09:14
Beiträge: 304

Hallo Renate,

ein schönes und wie ich finde leichtes Paradies!
Man hatte ja eine Rampe und dazu noch Violetta, da konnte gar nichts schiefgehen!

Danke dafür und einen schönen Sonntag,

LG, Flower

RR
paradiesisch
#4
24.01.2016 19:35
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Es freut mich, dass für Dich diese Map leicht war. Ich musste mich schon beeilen, damit meine Verteidigung rechtzeitig stand.
Zum Glück hat Violetta den Anfang "abbekommen" ... grins.
Gern geschehen ... Dankeschön für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

Daffodil
Gast
#5
25.01.2016 22:13

Zwei drei vier
Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
So was hat man lange nicht gesehen
So schön so schön
Des gfreit mi narrisch

Zaubermond
#6
01.02.2016 18:29
Beiträge: 546

Hallo, Renate.
Das war eine leichte Map. Die Rampe schnell leer geräumt und gesichert. Gegnerische Türme und Burgen zerstört (puh..). Der Sieg war mein.

Vielen Dank und liebe Grüße
Karsten

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

RR
paradiesisch
#7
01.02.2016 19:37
Beiträge: 4209

Hallo Karsten!
Das freut mich, dass diese Map für Dich leicht war
Grins ... ja ja, bei mir gibts viele Burgen und Burgen und Burgen
Danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#8
02.02.2016 22:12
Beiträge: 2643

Hi Renate,

auch hier meine Meldung zum Sieg. Trotz kurzer Rampe konnte man mit zubauen zustopfen den Zugang sichern.
Das Einnehmen der Türme Burgen bereitete mit KK150 keine Schwierigkeiten.

Schönes Spiel

Gruß Uli

RR
paradiesisch
#9
03.02.2016 05:44
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ja, ich habe auch den Zugang mit Häusern "verstopft" ... da mussten die Gegner Schlange stehen
Danke ... ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum