Klasse Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Klasse Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Schlange

Seiten: 1

Sascha
#1
10.01.2016 21:35
Beiträge: 632

Klasse Map!

Ich habe diese "alte" Karte probiert und war erfolgreich, was mich aber auch 3 Versuche gekostet hat.
Probleme gab es immer, wie man relativ früh Bögen herstellen kann.
Mit 3 Äxten gar nicht so einfach. Also nur das Wichtigste bauen. Eine Piostraße zum Eisenberg. Auf den Hügeln müssen Gebäude richtig platziert werden. Mit Häuser bauen hat man sonst später Probleme. Waffenschmiede und Kaserne sollen nach 15 Minuten laufen. Dann muss sofort eine Verteidigung (kleine Türme) aufgebaut werden, denn die Gegner kommen so nach ca. 30 Minuten. Anschließend nur noch, je nach freiem Platz, kleine oder große Häuser bauen und verteidigen. Sind die ersten großen Angriffe überstanden, hat man es eigentlich geschafft.

Später kann man mit Schiffen die Gegner strategisch ausschalten.
Viele kleine Türme sind nämlich unbewacht.

Meiner Meinung nach eine schwere Map. Sie hat mir aber sehr viel Spaß gemacht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum