Multiplayer Hosten

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Multiplayer Hosten

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
09.06.2015 18:13
Beiträge: 134

Multiplayer Hosten

Ich würde auch Gern im Mp hosten können habe auch schon die Ports in der Firewall freigeben nur jetz brauch ich das noch über den Router hatte auch die router seite usw nur mir fehlt da die Lan Ip und Lan Port. Nun wie zum teufel komm ich an die ran bzw welche Ip und port ist gemeint wen es meiner is keine Ahnung woher ich den krieg.Oder meint man den Siedler lan port ? wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Habe eine Easybox 803.











Ps:Auf Dedk.de kann ich mich net anmelden immer son blöder fehler (benutze Chrome)

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

mcb
#2
09.06.2015 19:00
Beiträge: 1472

IP: Windows-Taste+R öffnet das Ausfühen-Fenster. Da cmd eingeben öffnet ein Kommandozeilenfenster. Darin ipconfig eingeben und mit Enter bestätigen. Dann werden dir alle Verbindungen deines PCs mit IP-Adresse ausgegeben. Normalerweise ist nur eine Verbunden und hat eine IP. Achtung, die ändert sich (wahrscheinlich) jedes mal, wenn sich dein PC und der Router neu verbinden.
Port: Derselbe, der auch auf deinem PC für Siedler freigegeben ist.
(das ist jetzt wahrscheinlich nicht die beste Möglichkeit, ich hab aber selber noch nie MP gespielt...)

HuskyWelpe85
#3
09.06.2015 19:41
Beiträge: 134

Danke mcb

Diesmal wa jemand anders schneller wollte grad schreiben das sich das Thema erledigt hat aber vielen vielen dank du bist echt immer hilfsbereit.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum