Neue Generation

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Neue Generation

Seiten: 1

Zausel
#1
25.05.2015 03:14
Beiträge: 224

Neue Generation

Ist das die neue Generation von Mappern?
Dann spiel ich wieder Halma oder Mühle wie vor 50 Jahren.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

HuskyWelpe85
#2
25.05.2015 08:35
Beiträge: 134

Map

Was gibt es den an ihr zu beklagen ?.Er ist halt auch noch recht neu im mappen so wie ich.Das Script ist ein sehr Komplexes Thema und recht schwer wen man noch nicht so gut darin ist.Wen dir die Map nicht gefällt ok jeder hat seinen Geschmack aber versuch mal eine Map selbst zu machen für Anfänger im script sehr schwer.Ich bekomme zb Briefings nicht hin dafür braucht ich seine Hilfe.

Danke für das lesen

Freundliche Grüße Huskywelpe85

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Novator12
#3
25.05.2015 12:14
Beiträge: 110

Zausel

Zausel deine Wehklagen jucken mich nicht. Wenn dir diese Art von spielen nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht. Auf deine Haterkommentare hat keiner Bock.

Mit keinen freundlichen Grüßen Novator12

besserer_gast
Gast
#4
27.05.2015 20:36

naja, ich will nicht sagen, dass die neuen maps hier perfekt sind, aber besser als jürgens sind sie allemal. Spieler die Maps á la Jürgen mögen, sind keine richtigen Siedler-Fans: Immer nur Kampf, dünne Storys und unterirdische Landschaften. Innovation null in den maps, jede gleicht der anderen und dazu noch viel zu viele Rohstoffe und Dorfzentren auf einen Haufen. Die Maps hier sind von Neulingen, können also nicht gleich perfekt sein. Lasst die neuen Mapper sich erst einmal entfalten, bevor ihr vorschnell unsachlich werdet! Kein Meister ist vom Himmel gefallen! Und wenn man schon eine Map unterirdisch findet, sollte man sagen, was man schlecht findet, damit der Mapper sich verbessern kann und nicht einfach Kommentare von Gästen wie "ey voll scheiße", die hier leider immer öfter auftauchen!

jugl
#5
27.05.2015 22:08
Beiträge: 803

Ich habe die Karte nicht heruntergeladen, weil sie als Kampfmap und sehr schwer vom Autor kategorisiert wurde. Das ist auch vollkommen in Ordnung und erlaubt es einem Spieler eine Auswahl zu treffen.
Was ich absolut scheisse finde, ist dass unter Gastkennungen unkonstruktive , wenig wertschätzende Kommentare geschrieben werden. 

Ich habe fertig.

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

enigma13
#6
28.05.2015 19:55
Beiträge: 609

Hallo Novator12 und HuskyWelpe85

Werft nicht gleich die Flinte ins Korn !.
Aller Anfang ist schwer.
Wer eure Maps nicht spielen will, braucht es ja auch nicht.
Mich persönlich stört die rasche Folge, in der die Maps erscheinen. Sie sind meißtens unausgereift und nicht Fehlerfrei.
Daher gebe ich Euch folgenden Rat :
Es gibt hier genug "alte Hasen", die Euch bei Fragen zur Verfügung stehen, wie z.B. Flodder, twA, bobby, Jugl etc.
Desweiteren schafft Euch 2 oder 3 feste Tester an, am Besten aus der Mitte der Spieler !. Auf die solltet ihr natürlich auch Hören.
Es ist zwar schön, wenn man alles Alleine schaffen will, aber das negative Feedback sollte Euch zu denken geben.
Ich kann Euch nur Auffordern weiter zumachen und auch mal die Hilfe Anderer in Anspruch zu nehmen.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum